Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange noch sex in der ss? nach der geburt wann wieder?

Wie lange noch sex in der ss? nach der geburt wann wieder?

14. Januar 2008 um 17:30

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie lange Ihr in der Schwangerschaft Sex hattet? Bis kurz vor der Entbindung? Oder lange vorher schon nicht mehr?

Mit dem Wochenfluss ist es wahrscheinlich nach der Geburt auch schwierig. Wann habt Ihr wieder angefangen?

Sorry für meine Neugier.. Mir geht es auf jeden Fall so, dass ich momentan nicht so viel Lust habe. Vor der SS wollte ich ständig und hoffe, dass das auch wiederkommt *g*

Lieben Gruss

Sissifus 15+6

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 19:01

Hi
bin jetzt 39ssw und wir haben auch noch sex. ist zwar manchmal schwierig weil das köpfchen arg nach unten drückt.. muss halt ein bischen rumprobieren
danach wird es wohl 6 wochen dauern aber ich hoffe dass wir dann so im babystress sind dass es uns nichts ausmacht..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:05

Also
wir hatten gestern das letzte Mal,ist zwar umständlicher inzwischen aber solange man sich ok fühlt dabei ist es in Ordnung ^^ während dem Wochenfluss müssen mer ja abstinent bleiben, also ham ma die Chance nochmal genutzt

lg Carina (ET+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 11:08
In Antwort auf nerina_12708936

Also
wir hatten gestern das letzte Mal,ist zwar umständlicher inzwischen aber solange man sich ok fühlt dabei ist es in Ordnung ^^ während dem Wochenfluss müssen mer ja abstinent bleiben, also ham ma die Chance nochmal genutzt

lg Carina (ET+1)

.
Muss man echt? Also während dem Wochenfluss abstinent bleiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 12:06

Wir ..
hatten gestern auch nochmal Sex. (ET-7)
Man weiss ja nie, wann wir wieder dazu kommen
Aber es muss wirklich ein Bild für die Götter gewesen sein

Dachte, im Wochenbett kann man Sex mit Kondom haben. Damit würde man der Infektionsgefahr vorbeugen.

Bella 40.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 13:10
In Antwort auf atieno_12282314

Wir ..
hatten gestern auch nochmal Sex. (ET-7)
Man weiss ja nie, wann wir wieder dazu kommen
Aber es muss wirklich ein Bild für die Götter gewesen sein

Dachte, im Wochenbett kann man Sex mit Kondom haben. Damit würde man der Infektionsgefahr vorbeugen.

Bella 40.ssw


ich habe schon seit monaten gar keine lust auf sex...

hoffe es wird sich nach der geburt/entbindung irgendwann ändern...

lg ssw 33.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram