Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange nach Entfernung der Spirale warten?

Wie lange nach Entfernung der Spirale warten?

4. Juni 2006 um 20:10 Letzte Antwort: 5. Juni 2006 um 15:17

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Spirale ziehen lassen und meine Frauenärztin meinte ich solle nicht sofort schwanger werden, sondern erstmal etwas warten.
Ich war noch ganz benebelt von der Fast-Operation (das Bändchen war weg, die Spirale wurde mir "blind" gezogen und ich fiel in Ohnmacht), so dass ich nicht genauer nachgefragt habe.
Weiß eine von euch warum und wie lange frau nach der Spirale warten soll?

Viele Grüße, Sofie

Mehr lesen

5. Juni 2006 um 15:17

Ich hatte...
eine hormonfreie Spirale. Sie hieß Flexi-T 300.
Macht das einen Unterschied?

Viele Grüße, Sofie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club