Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wie lange muss man warten bis die nächste Menstruation nach der AS ist?

wie lange muss man warten bis die nächste Menstruation nach der AS ist?

16. September 2009 um 17:51 Letzte Antwort: 16. September 2009 um 18:23

Mehr lesen

16. September 2009 um 18:03

...
also mir hat man gesagt es würde danach (muss aber nicht sein) 2 Wochen lang bluten aber nicht viel...

aber wann die nächsten Menstruation würde ich auch gerne wissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2009 um 18:16
In Antwort auf yasin_12720460

...
also mir hat man gesagt es würde danach (muss aber nicht sein) 2 Wochen lang bluten aber nicht viel...

aber wann die nächsten Menstruation würde ich auch gerne wissen...


ist meine frage dann antworte nicht drauf, wenn du dich selbst fragst???????!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2009 um 18:17
In Antwort auf yasin_12720460

...
also mir hat man gesagt es würde danach (muss aber nicht sein) 2 Wochen lang bluten aber nicht viel...

aber wann die nächsten Menstruation würde ich auch gerne wissen...

..
ich habe gerade eine paar Berichte gelsen und bei jedem ist es anders, der eine bekommt sie normal nach 30 Tagen der andere nach 5 bis 6 Wochen ..oder bei einer habe ich gelsen das es sogar 2-3 monaten gedauert hat..ich glaube es kommt auf die Person drauf an und wie viel der Arzt bei der AS weg gemacht hat( Nur Vermutung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2009 um 18:23

..
sorry das ich nicht die Erfahrung gemacht habe..und es dir nicht beantworten kann...da ich erst morgen die AS habe...
es antworten hier so wenige, dass ich dachte ich helfe dir etwas....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club