Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange Magnesium nehmen????

Wie lange Magnesium nehmen????

12. September 2008 um 14:52


Hallo wollte mal wissen wann man Magnesium absetzten sollte????


Beim Fa habe ich ihrgendwas von 36ssw gehört wenn man Wadenkrämpfe
bekommt kann man noch einige nehmen!!!

Aber ist das nicht zu spät 36ssw ich habe keien vorzeitigen Wehen o.ä (oder harter Bauch kenn ich auch noch nicht,wie das als beschrieben wird!!!)


Danke für Antworten!!! LG Tamara&Lilly inside 32+3

Mehr lesen

12. September 2008 um 14:57

Also
meine frauenärztin und meine Hebi meinten beide dass man zwischen 34. und 36. woche absetzten sollte aber des kommt auf dem verlauf der Schwangerschaft an! da ich schon sehr mit frühwehen und vorzeitigen Wehen zu kämpfen habe, meinte meine FÄ ich sollte erst ab der 36. woche absetzen...
aber wenn bei dir alles supi läuft kannst ja nochmal nachfragen...

Lg meli 26+2SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook