Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie lange leben Spermien?

Letzte Nachricht: 2. Juni 2004 um 8:24
A
an0N_1233003499z
31.05.04 um 18:54

Das würde mich jetzt doch mal interessieren! die meinungen gehen darüber ja sehr weit auseinander!

Mehr lesen

A
an0N_1252380799z
31.05.04 um 19:20

Tja
so hundertprozentig kann man das auch nicht. Aber gute Spermien können jedenfalls bis zu sieben Tagen überleben. Länger nicht.
Gruß..

Gefällt mir

E
etel_12481925
01.06.04 um 9:26

Ich bin scwanger....
.....weil ich nicht damit rechnete, daß die Spermien meines 8!!!!!!! Tage überleben, weil ich nichts im Netz gefunden habe, außer das sie 7 Tg überleben.
lg
Magda

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1249146599z
01.06.04 um 13:10

;o)
also ich mach mich ja auch schlau weil ich auch gerne mit meinem mann ein kind möchte.

Ich habe gelesen (soweit ich mich noch erinnern kann) das spermien bis zu 78 stunden überleben können.

Schau doch mal bei www.urbia.de oder www.9monate.de nach, da gibt es auch noch eisprungkalender, dort gibst du den ersten tag deiner letzten periode ein und der kalender errechnet dir die fruchtbaren tage ;o) praktisch!

lg
manu

Gefällt mir

Anzeige
I
imani_12743032
02.06.04 um 8:24

Ich glaube ich muß doch den FA wechseln...
8 Tage habe ich gelesen? Mein Gott, ich nehme im Moment nicht die Pille und will die auch nie wieder nehmen. Jetzt war ich da, wegen verhütung. Er meinte, entweder Spirale (an den Gedanken kann ich mich nicht gewöhnen) oder, so wie wir es im Moment machen. Allerdings meinte er, drei Tage vor und drei Tage nach dem Eisprung würden reichen. der will mich wohl als Schwangere Kundin haben!! Ich meine, ich bin ja nicht abgeneigt, aber wir sind noch nicht sicher wegen zweites Kind. Naja. Überlassen wir es halt der Natur, wie lange die Kampspermien leben.
8 Tage, man , man, das muß aber ein Mädchen werden, oder??
Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige