Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange langt........

Wie lange langt........

24. Juli 2008 um 11:08

ihr in den wehen bis euer baby kam??
ja bei mir dauert es noch bis januar ,) aber würde mal wissen wie unterschiedlich es ist hoffe das wenn ich soweit bin das es ned lange dauert

lg steffy

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 11:17

Unterschiedlich...
Beim ersten 19 Stunden...
Beim zweiten 2 Stunden...
Beim dritten 4 Stunden...

Ich drück' Dir die Daumen

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 11:17

Also...
... als es bei mir damals los ging hab ich es gar nicht wirklich wahrgenommen. Ich hatte schon seit längerer Zeit immer mal wieder "komische" Schmerzen. Ich war in der 30 SSW mit vorzeitige Wegen im Krankenhaus. Danach wurden keine Wehen mehr aufgezeichnet, trotz der komischen Schmerzen. Also hab ich mich darauf verlassen, dass alles ok ist. Ich hatte also die ganze Nacht leichte Wehen und morgens beim Doc meinte er, ich sollte mal schnell zum Krankenhaus, da Mumu schon 3 cm offen!!! Ich war dann um ca. 11.00 Uhr im Krankenhaus und abends um 18.16 Uhr war meine Tochter da. Hört sich lange an, verging aber ganz schnell die Zeit. Wirklich eklig waren die Wehen bei mir erst ab ca. 16.00 Uhr. Ich hab mir dann aber ne PDA geben lassen und der Rest war ein Spaziergang. Jetzt bin ich wieder in der 11 SSW schwanger und hoffe, dass ich noch mal so ein Glück habe und alles so gut wegstecke.Übrigens wurde bei mir nicht eine einzige Wehe aufgezeichnet und zwar bis meine Tochter zwischen meinen Beinen lag Aber diesmal weiß ich ja, wie sich das anfühlt.

LG Ninusch

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 11:42

Beim ersten kind
blasensprung um 3.00- sofort wehen , heftigst.. . um 7.00 war sie da....
bin jetzt mit nr. 2 schwanger und bin tierisch gespannt wie da die geburt verläuft.

lg andrea mit nina

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 14:07

Ab 18Uhr Wehen
und um 5:57 Uhr war meine Kleine da

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 14:11

Ujhu
also meine mama lag mit meiner älteren sis 7std. mit mir fast 14std, un mit der kleinen nur glaub 5std. also wird es bestimmt lang bei mir lool

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 15:08

Will dir keine...
Angst machen aber ich lag 51 Stunden in den Wehen. Bin aber eingeleitet worden nachdem ich 9 Tage überm ET war und irgendwie war die Geburtsbereitschaft nicht wirklich da... hmm war scho heftig aber trotzdem hab ichs in guter Erinnerung und werds bestimmt nie vergessen.
LG Bienchen mit Prinzessin (24 Tage)

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 16:36

Also bei
mir hat es genau 4std und 32 in gedauert Hab um punkt 18Uhr Wehen bekommen und um 22:32 hielt ich meine Maus schon in den Armen, aber glaub mir es kommt dir viiiiel kürzer vor.

LG Haily + Melai 7Mon und Nico 21SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen