Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange konntet ihr es für euch behalten

Wie lange konntet ihr es für euch behalten

29. April 2014 um 19:39 Letzte Antwort: 29. April 2014 um 20:51

Wir sind nun ganz frisch schwanger 5+6 heute.
Wir haben beschlossen es mind. Bis zur 12 woche nicht zuverraten. In den letzten beiden ss wussten es die meisten gleich.

Mich reizt der gedanke einfach mal gar nix zu sagen bis es wem auffällt.
Am 1.mai steigt ne große party bei uns...da wird der aklfreie sekt umgefüllt damit nix auffällt.

Wie habt ihr es genacht und würdet ihr es aushalten gar nix zu sagen?

Mehr lesen

29. April 2014 um 19:51

Meinem Mann habe ich es erst in der 8 oder 9 ssw
erzählt. Und dem rest an Familie im 4 Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2014 um 19:54

Beim ersten
Kind haben wir es der familie in der 7. woche erzählt als wir das schlagende herz gesehen haben. Dem rest in der 10. woche.

Bei der 2. ssw (endete in fg) haben wir es direkt allen erzählt

Beim 2. kind (3. ss) haben wir bis zur 12. woche gewartet

Bei der jetzigen schwangerschaft hat die familie es mir sofort angesehen. Freunde wissen es vereinzelt. Bin jetzt in der 7. woche.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2014 um 20:23

Bei der
1. Schwangerschaft haben wir es der Familie in der 7. Woche und den Freunden in der 12. Woche gesagt.
Jetzt bin ich so 5. / 6. Woche und am liebsten würde ich es jetzt sofort erzählen oder aber auch warten bis es wirklich jemand sieht.
Auf alle Fälle warte ich bis zum nächsten Arzttermin und hoffe das man das Herzchen schlagen sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2014 um 20:51

Quasi sofort
Alle, die sowas was angeht, sind Freunde von mir. Denen hätte ich auch von einem Abort erzählt, somit konnte ich die Klappe nicht halten. Bereit's vor dem 1. FA Termin, bzw nach dem positiven SS Test, wusste meine Familie, und meine liebsten Freunde bescheid. Die, die sich mit mir freuen und lachen, hätten auch mit mir geweint. Jetzt, bin 13+1, ist immernoch alles okay und nun weiss quasi jeder der mich kennt bescheid, weil es sehr überraschend und ungeplant war, und "man das von mir nicht gedacht hätte"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram