Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange KH bei Verdacht auf Gestose?

Wie lange KH bei Verdacht auf Gestose?

21. März 2012 um 7:37

Hallöchen,

hatte gestern mein Gespräch im KH zur Geburtsplanung und es wurde auch seitens der Ärztin im KH der Verdacht einer Gestose ausgesprochen. Da mein FA wohl die ein oder anderen Werte viel zu locker gesehen hat, muss ich heute stationär ins Krankenhaus zur Überwachung.

Hat jmd von euch damit Erfahrung und weiß wie lange ich dort bleiben muss und was alles getestet und untersucht wird?

LG

Nanonia+Prinz (36+1)

Mehr lesen

21. März 2012 um 10:29

Danke
Ich danke dir für deine antwort. hoffentlich geht es bei mir auch so schnell...
Hab stark wasser in den beinen und eiweiß im urin. da ich gestern bluthochdruck hatte musst ich heut herkommen.
hoffe es bestätigt sich nixht und ich kann morgen wieder heim...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 19:19

Hi
Also einmal war mein blutdruck ok und eben war er wieder zu hoch. dazu waren die herztöne des prinzen eben nicht so toll-die hebamme meinte aber dass das daran liegen könnte das ich ggf nicht genügend getrunken habe..
Naja gleich muss ich nochmal ans ctg und wieder blutdruck messen.

@fruchti ja wenigstens bin ich schon in der 37. Ssw -da wäre es ja nicht mehr ganz so schlimm...hoffentlich liegt es heut alles nur am wetter (war ja mal echt warm) und reguliert sich wieder...

Vorallem mag ich nach hause. die sind zwar alle super lieb hier aber schlafen möcht ich hier echt ungern...
Hoffe das es die urinergebnisse zb schnell gibt wenn ich den eimer morgen abgebe..^^denn dann kònnt ich ja vllt echt morgen wieder nach hause. ..
Solang mit prinzi alles ok ist...
Hier ist gestern übrigens ein junge zur welt gekomme "bruno manfred"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 21:48

Hihi
Hab bei dem namen gedacht es sei ein scherz,bis man mir die geburtsanzeige zeigte...lach..armer kleiner fratz...

@xenrose oh gott da hast ja auch einiges mitgemacht..naja die haben schon gesagt,dass wenn ihnen die werte zu schlexht sind,sie ihn direkt holen..aber eben war wieder alles gut..der jung macht mich waaaaahnsinnih vllt braucht er jetzt gegen ende ein bissl action..lach..

@fruchti danke dir <3 ja langsam wird es zeit für deine kleine diva,roll den roten teppich schonmal aus...hihi...hoffentlich macht sie sich bald von alleine auf den weg..da drück ich euch gaaanz feste die daumen..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 23:18


Tja, jetzt hat es dich auch noch ins Krankenhaus verschlagen. Haben die schon gesagt, wie lange du drin bleiben musst? Oder haben die schon gesagt, dass du morgen bei nem positiven Urinergebnis wieder gehen darfst?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr bald wieder rauskommt und die letzten paar Wochen noch Zuhause verbringen dürft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 0:47

.......
@emsig ja jetzt hats mich auch hier her verschlagen..auf die letzten paar tage...aaaaaah...
Muss morgen mittag den urin abgeben und dann die ergebnisse abwarten. weiß leider nicht wie lange das dauert.
blut wurde heute auch ins labor gegeben-hoffe einfach das die morgen abend vllt sagen "okeeeee sie können gehen". ..ich mein,ist ja toll das es hier frühstücksbuffet gibt aber....neeeeee... mag nach hause.

da kann ich wenigstens schlafen o.O

Hält sich bei dir alles gut?Drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 10:36


Ja, bin auch schon ganz neugierig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 12:33

Hallo
Ihr lieben...

Also meine blutwerte waren wohl nicht optimal aber auch nicht so schlimm..urin ok und ctg ok...blutdruck zwischendurch zu hoch.
Durfte nach hause und soll sofort wiederkomme wenn sich was an meinem befinden ändert-sie meinten ich sei ein typ wo jederzeit die gestose entstehen könnte.
Muss jetzt montag wieder hin zur kontrolle und dann regelmäßig zur ambulanten kontrolle..

Auf jeden fall bin ich grad zu hause rein.danke fürs mitfiebern<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 20:26


Ich drück dir die Daumen, dass es dir und dem Prinz in deinem Bauch noch ne ganze Runde gut Zuhause geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook