Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange kann ich fliegen bin in der 27.Woche

Wie lange kann ich fliegen bin in der 27.Woche

12. September 2012 um 22:09

Bis zur welcher Woche kann ich fliegen.

Wir haben einen Urlaub gebucht also meine Eltern nach Santa Monica und ich glaube der Flug dauert schon mehrere Stunden und der Flug ist für den Oktober gebucht macht es nichts wenn ich mit fliege hab ein bisschen angst -.-

Bis zur welcher Woche darf man fliegen?


Danke für die Antworten.

Mehr lesen

12. September 2012 um 22:57

Erkundige dich...
unbedingt bei der Fluglinie, die dürfen nämlich entscheiden bis zu welcher Woche sie dich mitnehmen und eventuell auch ein ärztliches Attest verlangen. Im Zweifelsfall hätten sie sogar das Recht dir den Zugang zum Flugzeug zu verwehren. Also unbedigt erkundigen und eventuelle Atteste besorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 22:59

Airline bestimmungen lesen
Da steht ganz genau drin bis zu welcherwoche die schwangere mitnehmen.
Nach der 30ssw wuerde ich aber nicht mehr fliegen gerade bei so weiten strecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 23:37

Wow
Das ist ja ziemlich weit. Die meisten Airlines nehmen bis zur 36.ssw mit. Würde bis Max. Zur 32ssw fliegen. Aber Rede mit deinem fa nur der kann dir sagen was du tun solltest.

LG Sandra mit dean et -1<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 2:58

Die meisten
verlangen auch ab der 29 ssw ein aerztliches attest das es ok ist zu fliegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 21:09

Vielen Dank (:
Danke für die tollen Antworten und ich werde mich dann bald sofort erkundigen (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram