Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange kann es dauern

Wie lange kann es dauern

5. Januar 2018 um 22:01 Letzte Antwort: 5. Januar 2018 um 22:58

Hallo ich und mein Freund wollen ein Kind bekommen.
ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille und wollte mal nachfragen was ihr  denkt wie lange es dauert wenn ich ich die Pille absetzten es dauert bis ich schwanger werde 

Liebe Grüsse

Mehr lesen

5. Januar 2018 um 22:58
In Antwort auf sonnenschein120502

Hallo ich und mein Freund wollen ein Kind bekommen.
ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille und wollte mal nachfragen was ihr  denkt wie lange es dauert wenn ich ich die Pille absetzten es dauert bis ich schwanger werde 

Liebe Grüsse

Das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich. Kann nur von mir berichten dass mein Frauenarzt meinte es dauert bis zu einem Jahr und bei mir war ich schon im 2. ÜZ schwanger 😅 kenne aber auch welche bei denen es beim 1. ÜZ geklappt hat und welche die 2 Jahre gebraucht haben. Drücke dir die Daumen und viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Feedback über das Klinikum im Ausland
Von: sarahkrueger04
neu
|
5. Januar 2018 um 18:45
Schwanger oder Einbildung
Von: veraweber8316
neu
|
5. Januar 2018 um 16:38
periode nach 6 tage wieder
Von: nicki3033
neu
|
5. Januar 2018 um 10:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest