Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange kann es dauern

Wie lange kann es dauern

5. Januar 2018 um 22:01 Letzte Antwort: 6. Januar 2018 um 16:37

Hallo ich und mein Freund wollen ein Kind bekommen.
ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille und wollte mal nachfragen was ihr  denkt wie lange es dauert wenn ich ich die Pille absetzten es dauert bis ich schwanger werde 

Liebe Grüsse

Mehr lesen

6. Januar 2018 um 13:30

Das kann dir leider keiner wirklich vorhersagen, da es von vielen Faktoren abhängt - es gehört auch jede Menge Glück dazu.
Bei meinem ersten Kind war  der erste Schuss ein Treffer. Beim Zweiten hat es dann 14 Monate gedauert...

Grundsätzlich kannst du auch nach dem Absetzen der Pille gleich schwanger werden. Von einem unregelmäßigen Zyklus darfst du dich nicht abschrecken lassen!!!
Alle zwei Tage GV und dabei entspannt bleiben ist das Beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2018 um 13:50

Also heisst das, das man dann alle 2 tage ungeschützen GV haben soll und nicht einfach via Nfp bestimmen wann der ES ist und genau dann? weil, wenn man wie gesagt alle 2 tage ungeschützen GV hat, und man ein zyklus erschwischt an dem gar kein ES stattfindet weil z.b. stress etc... dann ist man ja mega frustriert. also stell ich mir gerade vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2018 um 16:37

Ja voll sex an sich ist ziehmlich das coolste, abgesehen von Motorradfahren 


Was frustrierend sein kann, ja wenn man sich ein Kind wünscht alles passt, und es dann nie klabt. 

Ich hab regelmässig meine Tage demzufolge hatte ich noch nie ein Eisprung losen zyklus Ich hab iwo mal gelesen das es das gibt, sprich es wird nicht in jedem zylus ein befruchtungsfähiges Ei ausgestossen. aber KA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Feedback über das Klinikum im Ausland
Von: sarahkrueger04
neu
|
5. Januar 2018 um 18:45
Schwanger oder Einbildung
Von: veraweber8316
neu
|
5. Januar 2018 um 16:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest