Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange ist euer zyklus??

Wie lange ist euer zyklus??

14. November 2006 um 21:23

Hallo, ich habe mal ein Frage.
Wie lange ist Euer Zyklus?
Mein Zyklus ist nach der 2.FG nun auf 25 Tage eingependelt.
Vorher immer 28 Tage.
Wie lange habe Ihr Eure Blutung?
Meine dauert 2 Tage...das wars.
Habe manchmal angst das ich dadurch nicht schwanger werden kann....

Bis dann Andy

Mehr lesen

15. November 2006 um 8:22

Hi
bin im 6 ÜZ... hatte immer 28 -29 tage.. aber auf einmal 27 und jetzt 26 tage... auch komisch oder? meine blutung is auch immer so 2-3 tage... soll man deshalb angst haben net schwanger zu werden??

Gefällt mir

15. November 2006 um 21:02
In Antwort auf angelika108

Hi
bin im 6 ÜZ... hatte immer 28 -29 tage.. aber auf einmal 27 und jetzt 26 tage... auch komisch oder? meine blutung is auch immer so 2-3 tage... soll man deshalb angst haben net schwanger zu werden??

Hallo
Nein, Du brauchst keine Angst zu haben!
Laut Arzt und auch Internet ist 25 Tage noch im Rahmen!!
Ich wollte eigentlich nur mal so im allgemeinen Fragen wie lange den so der Zyklus von anderen Mädels ist.

Ich bin übrigends im 10 ÜZ....
Hoffe das es bald wieder klappt!

Wie alt bist Du?

Viele Gruesse Andy

Gefällt mir

16. November 2006 um 11:45

Mein Zyklus
dauerte früher immer 30 Tage. Dann kam die Pille und jetzt nach dem Absetzen liegt er (seit 6 Monaten) bei 28 Tagen i.R. dauerte die Mens 6-7 Tage. Hat sich jetzt aber auf 5 verkürzt, gleichzeitig hat sich mein Zyklus beim letzten mal auch auf 27 Tage verschoben ... da macht man sich schon langsam Gedanken, vor allem weil die 30 Jahre überschritten sind

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen