Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange ist das Ei nach ES befruchtbar???

Wie lange ist das Ei nach ES befruchtbar???

17. Februar 2009 um 16:51

Hallo!
Ich gehöre zu den Mädels, die ihren ES TOTAL merken. Zudem benutze ich persona und der Computer bestätigt mir dann auch immer, dass es der ES war, den ich gemerkt habe.
Am 13.02. (Freitag) habe ich nachmittags meinen ES gehabt. Am Montag (9.02) mittwoch (11.2.) und in der Nacht auf Sonnatg (15.früh morgens) hatte ich GV.
Was meint Ihr?? Könnte es geklappt haben? Ich habe Bedenken, dass der Mittwoch zu lnag her ist und der Sonntag Morgen zu spät war......
Oh man ist das aufregend!!!
LG DJ

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 19:37


dann wollen wir mal hoffen, dass zwei Tage vor ES nicht zu früh war und die "Jungs" von meinem Freund schön ausdauernd sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 11:59


Das ist ja echt gemein. Da hab ich nun gute Chancen gehabt, dass es diemal geklappt haben könnte und jetzt das....
Ich hätte zwischen Dienstag und heute meine Einnistung haben müssen, doch seit Dienstag quält mich eine heftge Magen Darm Grippe. Mit Fieber und allem drum und dran!!!
Da kann ich wohl kaum auf eine Einnistung hoffen....

ODER???

Wer weiß was dazu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest