Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wie lange hibbelt ihr den schon

Wie lange hibbelt ihr den schon

10. Januar 2011 um 11:24 Letzte Antwort: 11. Januar 2011 um 18:35

Hallo ihr Lieben

Bin neu hier und nun am Ende des 2ten ÜZ.

Mein Verlobter und ich haben nach ca. nem Jahr mit Kondom nun beschlossen das wir zum basteln beginnen =))

Bin schon so gespannt wann es klappt =)

Ich trink in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee.
Weiß zwar nicht ob das jetzt wirklich hilft- jedoch schaden kanns ja nicht oder


Wie lange habt ihr den gehibbelt bzw wie lange seit ihr schon am hibbeln?


Viele Liebe Grüße
Katharina

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 19:24

Hallo du
ich bin auch ziemlich neu hier

bin im ersten ÜZ und kann es auch kaum erwarten, bis es klappt....

ich nehme folsäure.. das soll grad vor und in der frühss sehr wichtig sein!

von den tees hab ich auch schon einiges gelesen... aber selbst noch nicht probiert... aber schaden tut es sicher nicht

viele grüße

Gefällt mir
10. Januar 2011 um 20:11

Hi
Also ich bin jetzt im 11 ÜZ.
Haben aber zwischendurch mal ein halbes Jahr Pause gemacht.

Ich nehme Persona um den ES zu ermitteln. Utrogest weil ich ne kleine Gelbkörperchenschwäche habe.

Mein ES war sonst immer zwischen dem 17-21 ZT.
Diesen Monat aber erstaunlicherweise schon am 14. ZT

lg

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 9:36
In Antwort auf africa_12511231

Hallo du
ich bin auch ziemlich neu hier

bin im ersten ÜZ und kann es auch kaum erwarten, bis es klappt....

ich nehme folsäure.. das soll grad vor und in der frühss sehr wichtig sein!

von den tees hab ich auch schon einiges gelesen... aber selbst noch nicht probiert... aber schaden tut es sicher nicht

viele grüße


Ich hab jetzt auch überlegt ob ich anfange eisen-folsäure dragees zu nehmen

da ich auch vegetarierin bin und auch nen leichten eisenmangel habe

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 9:38


Wünsch euch ganz viel Glück für's weitere basteln

VLG

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 9:49

Hallöle!
Im 8 üz hats geklappt!!!!!
ich wünsch euch viel glück.
nimm schon jetzt folsäure!

lg bine

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 9:55


ich bin im 5. üz schwanger geworden.

wünsche dir viel glück und versuche dich nicht auf das babymachen zu versteifen und unter druck zu setzen, dann klappt es schon!!!!

LG Keks+minikeks inside

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 12:04


@blueeyes, dann gesell ich mich auch mal zu den langzeit hibblern, stecke grad in üz 10, aber muss dazu sagen vom prinzip, bin ich üz 17 habe soo lange zyklen. bin heute schon wieder zt 64 naja werd mal fa anrufen.

@ threadstellerin, hab den namen vergessen , mach dir nur keinen stress, bleib locker und sei wie immer, sonst wird das nichts, ich weiß ist leicht gesagt, sieht man ja an mir, aber ich arbeite jetzt dran,gelassner wieder zu werden soo und nun viel glück

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 14:35

Waiting
Hallo Luna,

ich bin jetzt im 3 ÜZ und denke, dass ich gerade meinen ES habe.
Ich hoffe auch so sehr, dass es klappt. 3 ÜZs sind zwar nicht lang, aber ich habe Angst davor, dass ich mich irgendwann zu sehr reinsteigere...
Ich hab jetzt in der ersten Zyklushälfte auch Himbeerblättertee gemischt mit Frauenmanteltee getrunken und werde jetzt in der 2. Hälfte nur noch Frauenmanteltee trinken.

Zusätzlich nehme ich Folsäure, ... und Nachtkerzenölkapseln. Nach dem Motto: Viel hilft viel.
Und schaden tuts bestimmt ned.

Liebe Grüße,
Emma

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 18:35


Herzlichen Glückwunsch =)

Wünsch dir und deinem Sonnenschein alles gute

VLG

Gefällt mir