Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wie lange hibbeln?

Wie lange hibbeln?

12. Dezember 2010 um 19:59 Letzte Antwort: 21. Dezember 2010 um 18:08

hi bin noch nicht so lange hier. Aber ich finde es hier seehr unterhaltsam und seeehr interessant. Darum schreib ich auch mal was. Wir versuchen seit einem Jahr ss zu werden und es ist noch nichts passiert.
Mir scheint dieser Zeitraum sehr lange. Was sagt ihr dazu?
Gibt es hier Langhibbler mit einem Happy End
Eisprung habe ich laut Tempi Kurve....

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 20:30

Also
wir haben vor 6 Monaten die Pille abgesetzt.
Bis jetzt ist auch noch nix passiert

Ich nehme Folsäure und hab in diesem Zyklus mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblue angefangen.

Ich hab festgestellt, dass ich meinen ES immer später hatte als gedacht.

Der Monitor hat alles super angezeigt.
Heute sollte ich meine Mens bekommen aber niix da...
ich kanns natürlich nich abgwarten hab also einen Test gemacht.
Negativ... Muss nix heißen bei einer Freundin war er bis zur 8. Woche negativ

Mein FA meinte letzte Woche wenn ich in 6 Monaten immer noch nicht schwanger bin, wird bei meinem Freudn ein Spermiogramm gemacht und dann werde ich komplett durchgecheckt.
Außerdem hab ich dienstag einen Termin damit meine Schilddrüse untersucht wird.

Vielleicht liegt es auch daran ?!

Hast du dich denn schoin durchchecken lassen ?

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 15:07

Hallo
Erst mal Daumen hoch für deine Ausdauer !!! Ich bin jetzt ÜZ 4 und habe gestern positiv getestet, zweimal sogar bei mir lief es so, dass ich 3 Zyklen lang nur am Rechnen und gucken war und dann einfach mal gar nichts gemacht hab, mich einfach fallen lassen und schwupps - hats geklappt! Ich denke, ein Jahr ist noch kein Grund, zu verzweifeln. Trotzdem geb ich dir den Tipp, dich einfach mal vom FA durchchecken zu lassen, wenn es nur eine leichte Hormonstörung oder so ist, kann man das gut behandeln. Viel Glück auf dem Weg zum !

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:02

Im 10 ÜZ
Hallo Wuki,

ich bin jetzt im 10. ÜZ. Bisher auch ohne Erfolg. Ich hoffe natürlich, dass es demnächst klappt. Sollte das bist Osetrn aber nicht der Fall sein, wird mein Mann wohl ein Spermiogramm machen lassen und ich lasse mich dann auch durchchecken. Ich versuche es noch entspannt zu sehen. Aber wenn der Jahrestag des Pilleabsetztens naht, weiß ich nicht, ob ich "locker" bleiben kann.

LG

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:08

Also
ich bin zwar auch noch nicht schwanger, aber:
Eine Bekannte wurde ohne jegliche Hilfsmittel nach 1,5 Jahren schwanger die andere sogar erst nach 2 Jahren.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook