Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie lange hattet ihr Unterleibsschmerzen?

Wie lange hattet ihr Unterleibsschmerzen?

6. Juni 2006 um 20:21 Letzte Antwort: 7. Juni 2006 um 8:22

Wollte gern mal in Erfahrung bringen, wie lange ihr am Anfang Unterleibsschmerzen hattet?
Wenn ihr die denn hattet und ihr dies als solches wahrgenommen habt.

Mehr lesen

6. Juni 2006 um 20:51

Ich...
hatte garkeine unterleibschmerzen...! Habe mich bis zur ca. 20 SSW UN schwanger gefühlt dann wurde der bauch runderund ich habe die kindsbewegung realisiert.
gruß Kathi

Gefällt mir
7. Juni 2006 um 7:52

Hi,
in meiner jetzigen, zweiten Schwangerschaft habe ich gar keine, aber bei meiner Tochter war es so schlimm, dass ich kaum laufen konnte teilweise. Da eine FÄ ganz zu Beginn der SS diese nicht erkannt hat und mir sagte, ich hätte eine furchtbar schlimme Infektion, bin ich erst in der 11. Woche, als die Schmerzen gar nicht aufhörten, wieder zum Arzt, diesmal zu meinem, und da sah ich sie dann mit Armen und Beinen wackeln.

Mir wurde gesagt, dass es bei mir so schlimm gewesen sei, da ich jahrelang Leistungsturnerin gewesen bin und dadurch alles sehr gespannt und trainiert war.

Gefällt mir
7. Juni 2006 um 8:22

Hmm...
ich hatte nur an einem Abend richtige Krämpfe im Unterleib , da habe ich nocht nicht gewusst dass ich schwanger bin , habe aber auch eine Harnwegsinfektion gehabt. Sonst kenne ich keine solche Unterleibsschmerzen in der SS ( ausser bissle ziehen ) . Das ist jetzt meine 2. SS .

Gruß, Katarina 21+3 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers