Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange hats bei euch nach den Senkwehen noch gedauert?? Bitte Antworten

Wie lange hats bei euch nach den Senkwehen noch gedauert?? Bitte Antworten

9. April 2008 um 18:47

Hallo zusammen!
Mal an die die schon eine SS hinter sich haben:
Also ich bin in der 35. SSW und habe seit vorgestern Schmerzen im Rücken und Bauch und weiß von einer Freundin das es Senkwehen sind.
Bei meiner ersten SS hab ich die garnicht gemerkt, aber irgendwie ist diesesmal alles anders
Meine Freundin sagte mir das es bei ihr, nach den Senkwehen nur noch eine Woche gedauert hat.
Da wollte ich doch einfach mal fragen, ob ihr noch wisst wie es bei euch war!?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Danke schonmal.

Lieben Gruß

Monchy

Mehr lesen

9. April 2008 um 19:13

Mmmhhh
find schon das mein bauch irgendwie anders aussieht, aber kann nicht wirklich erklären wie...
Ja mit Schmerzen meinte ich ja ziehen. War aber gestren so schlimm das ich mich kaum bewegen konnte.
Vorgestern wars halt nur so in der Leiste und gestern dann halt ganz böse auch in Bauch und Rücken. Heute gehts wieder ein bisschen besser. Find so Fragen eigentlich immer ein bisschen blöd, aber da beim ersten mal echt alles total anders war, bin ich doch ein bisschen unsicher.
Vielen Dank für deine Antwort. Hoffe es kommen noch mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 8:47

Hi
habe auch seit der 35 ssw senkwehen und mein bauch ist extrem tiefer gerutscht...dann muss es wohl bald bei mir soweit sein

gruß andrea 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 9:39

Also...
bei mir hats dann noch ziehmlich genau 4 Wochen gedauert, bei beiden Kindern. Meine Hebi sagte damals, nach den ersten Senkwehen kann es ca. 3-6 Wochen noch dauern, das ist wohl sehr verschieden.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 11:03

Prognose
Hab' am Wochenende getanzt und gefeiert und danach war der Kopf fest im Becken. Ich hatte zwar keine Senkwehen (oder wenigstens nichts davon gemerkt), aber kein Sodbrennen mehr, kann essen wie ein Tier und muß plötzlich jede Stunde auf die Toilette...
Jetzt hätte ich noch 3 1/2 Wochen, aber der FA meinte gestern, der Gebärmutterhals ist schon um die Hälfte verkürzt und er glaubt, daß das Kind vorm ET kommt. Ich bin gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper