Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie lange hats bei euch gedauert?

Wie lange hats bei euch gedauert?

20. Oktober 2006 um 18:06 Letzte Antwort: 27. Oktober 2006 um 18:20

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, nachdem ihr die pille abgesetzt habt bis ihr schwanger wurdet. Bin jetzt grad im ersten ÜZ hab noch eine Woche vor mir bis ich gewissheit habe.

Danke schon im voraus für euere Antworten

VLG Sabine

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 18:07

Bei
mir hats im ersten zyklus geklappt!!ein sechser im lotto!!!!!

lg jessi 15+3

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 18:07

......
ich hab drei monate gebraucht bis ich schwanger war

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 18:14

Ich bin...
nach 2 Monaten schwanger geworden - wenn das nich mal schnell ging. Jetzt bin ich ganz am Anfang und hoffe das alles gut geht.

Viel Glück!
lg
Nadine

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 18:32
In Antwort auf hilary_12359667

Bei
mir hats im ersten zyklus geklappt!!ein sechser im lotto!!!!!

lg jessi 15+3

Oh mann...
in euch kann man hoffnung schöpfen *freu*
bin im ersten üz

Vlg Sabine

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 18:33
In Antwort auf tawny_12650067

Ich bin...
nach 2 Monaten schwanger geworden - wenn das nich mal schnell ging. Jetzt bin ich ganz am Anfang und hoffe das alles gut geht.

Viel Glück!
lg
Nadine

Ich..
.. drück dir und auch allen anderen feste den daumen dass alles gut geht und dass viele gesunde Kinder die wohl auf sind zur welt kommen...

Vlg

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 18:44

Nach 17 Jahren Pille
im 2. ÜZ schwanger.
Viel Glück auch für Dich !!!!!!!
Alles Liebe
Wuschelkopp
16+5

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 20:47

Wenn`s geklappt hat, dann...
...sofort - und in den Flitterwochen!

Bei mir wurde anfang dieser Woche nur wenig HCG-Hormon im Blut festgestellt, dennoch war der Urintest danach positiv, also müsste ich wohl schwanger sein.

Am Montag folgt zur Sicherheit der 2. Bluttest. Bis jetzt bin ich 9 Tage überfällig, was sonst nie der Fall war.

Habe in der Hochzeitsnacht die Verhütung (Kondom) weggelassen und bin keine 2 Wochen später schwanger geworden.

LG
Jessy 5+2

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 21:02

Bei mir hats im ...
... 6 ÜZ geklappt und bin nun in 5+6 ssw!

glg natschi

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 22:29

Bei mir....
hatts ein knappes jahr gedauert. muß aber dazu sagen das ich schon noch immer mit gerechnet hab weil ich ja eigentlich noch keins wollte....

viel erfolg
sabina159 (38.woche)

Gefällt mir
21. Oktober 2006 um 22:44

Vielen dank
für die Antworten. Hoffe dass es noch viel mehr Frauen gibt bei denen es schnell geklappt hat. VLG Sabine

Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 14:21
In Antwort auf nzria_12449077

Oh mann...
in euch kann man hoffnung schöpfen *freu*
bin im ersten üz

Vlg Sabine

Also
bei mir hat es beim 6 mal geklappt bin jetzt in der 18+5 ssw
ps allen eine schöne kugelzeit

lg zicke

Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 14:26

Bei mir hat's
im 2.ÜZ geschnaggelt.
Ich habe 10 Jahre die Pille genommen.

Und nun drück ich Dir die das es auch bald schnaggelt.

schmausi 36+ 5

Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 14:30

Hi!
Bei mir hats im 2. ÜZ geklappt! das habe ich aber erst gestern erfahren! : )
Dachte auch nicht dass es soo schnell gehen würde!

Wünsch dir viel Glück und alles Glute!!

LG
Mona

Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 14:53

Hi Sabine ...
also bei mir hat es ruck zuck geklappt. Ich wurde bereits nach 3 Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt habe schwanger! Ich bin jetzt in der 12. Woche. Mach Dich aber nicht verrückt wenn es nicht gleich klappt. Mein Mann u. ich hätten auch nie im Leben gedacht, dass es so schnell schnackelt! Aber jetzt freuen wir uns natürlich umso mehr!

Ich Drück Dir die Daumen dass es auch bei Dir bald klappt! Frohes üben

LG
Steffi + Maikäfer

Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 16:29

Hallo
bei mir hat es acht Monate nachdem ich die Pille abgesetzt habe geklappt.

Lg Sanni (28SSW)

Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 18:00

Also...
...bei mir hat's im 2. ÜZ geklappt.

Ich bin gerade nur etwas sprachlos, weil ich gesehen habe, dass Du erst 16 bist.

Respekt! (...aber nachdenklich stimmt es einen schon...)
---
Findus

Gefällt mir
25. Oktober 2006 um 19:23
In Antwort auf cenga_11902921

Also...
...bei mir hat's im 2. ÜZ geklappt.

Ich bin gerade nur etwas sprachlos, weil ich gesehen habe, dass Du erst 16 bist.

Respekt! (...aber nachdenklich stimmt es einen schon...)
---
Findus

Jaa...
ich bin erst 16, aber das ist meiner meinung nach kein problem. Will mich hier nicht noch einmal für meinen Wunsch rechtfertigen, aber ich hab es mir genauestens überlegt mir meinem Freund (21). Finde es schade, dass einige sagen "Du verbaust dir damit die Zukunft", denn wenn man ein Kind als "sich etwas verbauen" sieht, ist das traurig... Ich bin jetzt an zyklustag 30 und noch keine mens in sicht...

VLG Sabine

Gefällt mir
26. Oktober 2006 um 1:13

Hallöchen
Bei meinem Verlobten und mir hat es 10 Monate gedauert..
Als ich vor lauter Frust die Pille wieder nehmen wollte und auf meine Blutung gewartet hab - war nix mehr!! Schwanger

LG Ela
(26+0)

Gefällt mir
26. Oktober 2006 um 16:54

Ganz schnell...
Also ich habe die Pille Mitte Juli 06 abgesetzt.
Danach habe ich im August auch nochmal ganz normal meine Tage bekommen. Und im September kam sie dann nicht mehr.
Aber mein Eisprung muss sich etwas verschoben haben denn als ich am 20.10. beim FA war war das Baby noch ziemlich klein und man konnte nicht sehr viel sehen.

Aber im Enddefekt ging es recht schnell. Dachte auch dass es ein paar Monate dauern würde aber nix wars der Wunsch ging recht schnell in Erfüllung.

Mehr über meine Schwangerschaft erfahrt ihr hier:
www.schwangerschaftstagebuch.de.vu

Gefällt mir
26. Oktober 2006 um 17:34

Hi,
bei uns hat es genau 1 Jahr gedauert, Sept.05 Pille abgesetzt (nach 9 Jahren)und Sept.06 schwanger geworden.
Wir haben aber auch mehr oder weniger sporadisch geübt,also nicht immer Sex zum Termin.
LG und viel Glück

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 14:09

Vier monate üben
hallöchen ... bei uns hats vier/fünf monate gedauert bis ich schwanger war. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die pille nicht genommen habe und ich nen eisprung hatte, nach dem man die uhr stellen konnte ... und trotzdem hats erst nach vier monaten (also quasi im fünften üz) gefunzt ... allerdings haben wir uns auch nicht drauf versteift, dass ich nun unbedingt ganz schnell schwanger werden musste ... wir hatten auch nicht sex nach plan und haben alles ganz ruhig angehen lassen ...
viel spass noch ...
diespinnt

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 14:58

Im
5 ÜZ hats geklappt, war aber schon zu vor fünf Zyklen ohne hormonelle Verhütung.

So far

jouli
(21+0)

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 15:13

3 wochen
Pille abgesetzt und nach drei Wochen war ich schwanger
LAg wohl daran, dass wir in den Flitterwochen waren und sehr streßfrei und relaxend!

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 18:20

Vielen dank
für die zahlreichen antworten. Ich kann euch ja mal meinen aktuellen stand berichten: Bin zyklustag 32 keine mens test negativ. Bleibt nur abwarten.

VLG Sabine

Gefällt mir