Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie lange hat's bei euch nach Absetzen der Pille gedauert?

6. August 2012 um 20:59 Letzte Antwort: 16. August 2012 um 21:42

Hi,

habe vor kurzem meine Pille abgesetzt und wollte gerne mal wissen, wie lange es bei euch so gedauert hat, bis ihr schwanger ward nach Absetzen!?

Meine habe ich am 7. Juni abgesetzt, seidem zweimal meine Periode gehabt und laut Kalender soll die Nächste am 11. August kommen.

Noch mache ich mich auch nicht verrückt

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

6. August 2012 um 22:36

Ganz locker bleiben
Hey,
Also ich habe die Pille 11 Jahre durch genommen.
Im März habe ich abgesetzt und nun bin ich in der 7 SSW hat also irgendwann im Juli geklappt, nach ca 5 Monaten.

Meine Freundin hat aber schon vor 10 Monaten abgesetzt und keine SS in Sicht.
Und ein anderes Päärchen hat 1 1/2 Jahre gebraucht.


Ich denke zu 80% ist es die Psyche. Ich habe abgesetzt und mir keinerlei Gedanken mehr gemacht.
Und das hat gut geklappt

Mach dir kein Stress irgendwann kommts!


Ansonsten sagt man, dass der Körper nach der Pille 6 Monate braucht ca. um sich umzustellen.....

Gefällt mir
6. August 2012 um 22:42

Hi
ich habe 7 mon gebraucht bis der Test um juni pos war . Ich habe mich aucg sehr drauf versteift... Erst als ich es locker sah , hat es geklappt. Was mir sehr geholfen hat , war der zyklus Tee , da mein zyklus total war. Hat mit Tee gefunkt,war warscheinlich zufalll

Viel glück

Gefällt mir
6. August 2012 um 22:49

Huhu
also ich hab im august 2010 abgesetz dann bis juni2011 mit kondom verhütet um anfang oktober 2011 hab ich positiv in der 6.ssw getestet.

Es ist von frau zu frau verschieden meine beste freundin hat im ersten monat nach absetzen positiv getestet eine bekannte erst nach 2 jahren...
Kann man nicht so sagen wenns klappt...aber ich drück dir die daumen

lg
chany

Gefällt mir
7. August 2012 um 0:07

Hey
Also ich hab letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt. Allerdings haben wir noch bis Oktober mit Kondom verhütet das sich mein Körper in Ruhe umstellen Kann. Wie gesagt im Oktober haben wir gar nicht mehr verhütet u Mitte Dezember bin ich schwanger geworden. <3 jetzt hab ich es bald geschafft.
Kann nur jedem empfehlen den Körper erstmal in Ruhe umstellen zu lassen.

Wünsche dir alles gute u das es schnell klappt. Keinen Druck machen

Gefällt mir
7. August 2012 um 1:09


Habe im juli '11 die pille zum letzten mal genommen und wurde im dezember schwanger... Getestet hab ich anfang januar '12 und warte nun auf mein kleines wunder

Julia mit emilian inside 35/2

Gefällt mir
7. August 2012 um 1:11


2 monate

Gefällt mir
13. August 2012 um 13:32

Hmmm....
Also meine Periode kam nicht am 11. August. Habe seitdem auch immer so ein Unterleibsziehen wie bei der Periode?! Ab wann empiehlt ihr einen Test zu machen

Gefällt mir
13. August 2012 um 13:45

Abgesetzt
habe ich die Pille im Oktober 2011, schwanger bin ich leider noch immer nicht. Schatz und ich sind aber beide gesund...

Bei einer freundin hat es schon im 2.ÜZ geklappt. Es kann also schnell gehen, muss es aber nicht.

Gefällt mir
13. August 2012 um 21:19

Hi
6 Monate nach absetzen

Gefällt mir
13. August 2012 um 21:36


Im 3. hats geklappt!

Gefällt mir
13. August 2012 um 22:24

bei mir gings schnell
Habe im oktober 2011 abgesetzt und bin im Dezember 2011 schwanger geworden

bin heute in 37 ssw

Gefällt mir
13. August 2012 um 22:31


Und hast du nun getestet?

Gefällt mir
14. August 2012 um 13:18
In Antwort auf dodie_12058505


Und hast du nun getestet?

Ja, aber...
Hi, habe mir gestern Nachmittag einen Test geholt und den vor lauter Neugier auch schon gestern Nachmittag gemacht. Ergebnis: negativ...!? Und von meiner Blutung immer noch keine Spur...

Gefällt mir
14. August 2012 um 14:00


beim ersten mal 3 Monate, beim zweiten mal 13 Monate

LG Pasta

Gefällt mir
14. August 2012 um 21:23


Bei uns hat es gleich im ersten ÜZ geklappt!

Lg Mommylovee mit Krümelchen 25.SSW

Gefällt mir
14. August 2012 um 22:32

Hmm
Meine mens ist heute eingetrudelt.... Erste blutung seit pillenpause... 28 tage zyklus....

Und wir scgaut es bei dir aus? Nochmal getestet oder blutung eingetroffen?lg

Gefällt mir
15. August 2012 um 10:29

Hallo
Hab ungefähr wie du abgesetzt und am 11. August positiv getestet. Da war ich 4 Tage drüber.

Viel Glück

Gefällt mir
15. August 2012 um 15:27

Update
Hallöchen
Also es hat geschnaggelt

Der erste Test, den ich machte zeigte ja negativ an (Cyclotest)...Gestern stiefelte ich dann nochmal los, kaufte einen billigen bei Rossmann...Der war positiv!!!
Da ich nun nicht wusste, was ich glauben sollte, schickte ich eine Freundin los, mir einen dritten zu besorgen (Clearblue) und der war auch positiv

Juhuuuu Hoffe jetzt nur, dass alles gut läuft...Termin für den Doc muss ich auch noch machen ))

Freudeeee!

Gefällt mir
15. August 2012 um 15:28
In Antwort auf sloan_12753103

Hallo
Hab ungefähr wie du abgesetzt und am 11. August positiv getestet. Da war ich 4 Tage drüber.

Viel Glück

Glückwunsch!
Also 2. ÜZ, hat bei mir nun auch geklaptt - Willkommen im CLUB

Gefällt mir
15. August 2012 um 15:35

Hi!
Ich hab abgesetzt und war sofort schwanger

Ging dann doch schneller als gedacht...

Gefällt mir
15. August 2012 um 17:36

Bei mir
Hat es 13 monate gedauert.

Gefällt mir
16. August 2012 um 16:48


Ja super... Herzlichen glückwunsch ich freu mich

Gefällt mir
16. August 2012 um 21:14

Danke
habe am 24. August meinen ersten termin

Gefällt mir
16. August 2012 um 21:42

Das erste mal
Bin ich im 4. Zyklus schwabger geworden, das endete leider schin in der 6. Woche. Das 2. Mal im 2. Zyklus, leider schafften es auch diese beiden Krümelchen nucht über die 10. WOche. Aber aller guten Dinge sind drei und so wurde ich im ersten Zyklus schwanger und nun nuckelt mein Zwerg zufrieden an meiner Brust

Lg, ich drück die Daumen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers