Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet?

Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet?

29. Dezember 2009 um 16:32

hey leute auch ich hatte eine fg am 14.9 mit as inder 13. woche das herz hatte aufgehört zu schlagen
jetzt hippel ich seit 2 monaten wieder aber es hat bis jetzt nicht geklappt und morgen kommen meine tage wieder habe gestern getestet mit clearblue war aber neagtiv und ich war mir echt sicher das ich wieder schwanger bin weil mir schlecht und fressartacken habe und so ein ziehen im unterleib hatte!
naja muss ich halt noch warten
aber wie lange hat es be euch gedauert??
leibe grüße bebeyan

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 17:48

Hallo,
ich weiß, was du durchmachst und am liebsten willst du sofort gleich und jetz wieder schwanger werden. aber leider kann man den körper und vorallem die seele nicht beeinflussen, ich weiß hört sich komisch an, aber ist so und ich hab es selbst so erfahren.
ich musste meinen kleinen sohn am 20.juli in der 22ssw. still zur welt bringen.
ich habe am 21.11 dann geheiratet und am 23.11 positiv getestet. ich war so abgelenkt durch die ganzen vorbereitung für die hochzeit das ich nicht mehr so oft an meinen wunsch schwanger zu werden denken musste. und zack es hat gleich geklappt!
und heute bin ich 8+3 und freu mich wahnsinnig das ich dieses glück hab und es wieder geklappt hat.
lass deinen körper noch ein bissi zeit, lenk dich mit was ab (ich weiß ist echt schwer). so blöd wie es sich anhört versuch dich so gut es dir möglich ist von deinen kleinen zwerg zu verabschieden-versuch das geschehene so anzunehmen. (hört sich alles komisch an-aber erst als ich meinen kleinen schatz "ziehen" und "loslassen" konnte um ihn zu den vielen anderen sternenkindern gehen lassen konnte, erst dann bin ich wieder ss geworden.
du merkst, ich wiederhole mich.
ich wünsch dir nur das beste, und du wirst sehen bald wirst du wieder ss werden und deinen kleinen sternenkind ein geschwisterchen schenken. und dein baby wird den besten schutzengel überhaupt haben!
liebe grüße july mit *Luca* für immer im herzen*, und kleinen bauchzwergi 8+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 8:28

Hallo...
erstmal tut mir sehr leid, ich habe mein baby am 6.1 in der 9+6 woche verloren weil das herz auch nichtmehr geschlagen hat ich und mein freund haben ca 7 monate lang üben müssen, aber ich denke das es so lange gedauert hat weil der wunsch zu groß war immer zu denken jetzt "muss" es einfach passieren. Hinterher haben wir dann einfach alles auf uns zukommen lassen und so 1 monat später war ich schwanger. Also nicht zu viel druck machen dann klappt's auch viel glück. Lg deviilsgiirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 10:15

Wir hatten nach fast 2 Jahren
einen positiven Test. Leider endete das ganze in einer EU. Sollten dann aber 6 Monate warten. Ich habe dann 6 Monate lang wieder die Pille genommen und bin gleich beim ersten Versuch SS geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam