Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange hat es bei euch nach FG + Ausschabung gedauert bis ihr wieder Schwanger wart??

Wie lange hat es bei euch nach FG + Ausschabung gedauert bis ihr wieder Schwanger wart??

21. Juli 2012 um 23:02

Hatte am 11.6 eine Ausschaubung bei 8+3 SSW, hatten nach 3 Wochen wieder ungeschützt Verkehr natürlich habe ich gehofft das es vielleicht doch geklappt hat da wir und sehr ein baby wünschen, hab jetzt am 17.7 meine erste Mens bekommen was mich doch etwas erleichtert hat da da sich die Gebärmutter so noch einmal selber richtig reinigen konnte! Versuchen uns selbst nicht so unter drück zusetzten, allerdings hofft man dann zum NMT doch Wie war es bei euch?? Wie lange hat es bei euch gedauert bis zur nächsten SS

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 23:24


Hi,
Bei mir hat es drei monate gedauert und jetzt ist er schon 2 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 23:30
In Antwort auf bahija_12710878


Hi,
Bei mir hat es drei monate gedauert und jetzt ist er schon 2 monate alt


Glückwunsch habt ihr es denn gleich nach der Ausschabung probiert oder habt ihr etwas abgewartet??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 9:43
In Antwort auf mirna_987042


Glückwunsch habt ihr es denn gleich nach der Ausschabung probiert oder habt ihr etwas abgewartet??

Wir
Haben eine blutung abgewartet umd danm gings los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 9:49
In Antwort auf bahija_12710878

Wir
Haben eine blutung abgewartet umd danm gings los.


Ok das gibt Hoffnung, hoffe das kleine Wunder lässt mich auch nicht allzu lange warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 23:00
In Antwort auf mirna_987042


Ok das gibt Hoffnung, hoffe das kleine Wunder lässt mich auch nicht allzu lange warten

4 Monate
hatte im Sept 11 eine FG in der 12. SSW und im 2.2.2012 wieder einen positiven Test nun bin ich in der 30. SSW und um September hab ich meine Prinzessin in meinen Armen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 0:26
In Antwort auf mirna_987042


Ok das gibt Hoffnung, hoffe das kleine Wunder lässt mich auch nicht allzu lange warten

Muss
Auch dazu sagen das ich den cb ferilitätsmoni benutzt hab

Wer weis wie lang es sonsr gedauert hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 20:28
In Antwort auf tansy_12060505

4 Monate
hatte im Sept 11 eine FG in der 12. SSW und im 2.2.2012 wieder einen positiven Test nun bin ich in der 30. SSW und um September hab ich meine Prinzessin in meinen Armen )


Ah wie süß freut mich kannst kaum abwarten bis es bei mir auch soweit ist hattest du auch irgendwelche hilfsmittel ??

@ Engel was ist das denn genau?

Mein Schatz und ich nehmen beide die Folsäure ich jetzt schon Ca 2 Monate und er Ca 1en
Was haltet Ihr eigentlich davon in der Früh Schwangerschaft zu Fliegen, wollten nämlich im Oktober verreisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 20:04

...
Schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 10:26

Hallo
Ich bin auch in einer ähnlichen Situation wie Du, hatte auch eine FG mit AS im Juli in der 8Ssw.
Habe dann am 1.9. nach 37 Tagen wieder meine Mens bekommen und wir üben seither auch wieder.
Ich kann Dich gut verstehen, dass man ganz schnell wieder schwanger werden will. Ich habe von den meisten gehört dass es ganz schnell geklappt hat. Somit hoffe ich auch sehr, da ich bei der 1. Ss im 2. Zyklus schwanger geworden bin. Die Ovu Test helfen hoffentlich dabei

Nimmst du auch irgendwelche Hilfsmittel?

LG die Orchidee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 12:36

Hi orchidee
Meine 3 mens geht jetzt langsam schön dem ende zu nehme eigentlich nur das Folio Forte und so ein eisen Präparat sonst momentan nichts und du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 13:35
In Antwort auf mirna_987042

Hi orchidee
Meine 3 mens geht jetzt langsam schön dem ende zu nehme eigentlich nur das Folio Forte und so ein eisen Präparat sonst momentan nichts und du??

Suinni
Ich habe auch nur Folio Forte und hab letzte Woche Fr und Sa einen positiven Ovu gehabt.
Jetzt hoffe ich dass es vielleicht schon wieder geklappt hat.
Hast Du nach der FG 3 Monate gewartet?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 18:14
In Antwort auf orchideechen1

Suinni
Ich habe auch nur Folio Forte und hab letzte Woche Fr und Sa einen positiven Ovu gehabt.
Jetzt hoffe ich dass es vielleicht schon wieder geklappt hat.
Hast Du nach der FG 3 Monate gewartet?
Lg

Nein
Ich habs gleich nach der ersten mens probiert, im ersten Zyklus hatten wir allerdings nicht viel Sex, aber im letzten Zyklus fast alle 2-3 Tage und war auch nix naja geh die Hoffnung nicht auf mein Zyklus war dieses mal wieder pünktlich wie vor der mens vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen,mal abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 8:40
In Antwort auf mirna_987042

Nein
Ich habs gleich nach der ersten mens probiert, im ersten Zyklus hatten wir allerdings nicht viel Sex, aber im letzten Zyklus fast alle 2-3 Tage und war auch nix naja geh die Hoffnung nicht auf mein Zyklus war dieses mal wieder pünktlich wie vor der mens vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen,mal abwarten

Ich drück dir
...auf alle Fälle die Daumen dass es auch schnell wieder klappt. Ich hab gestern wieder von einer Bekannten erfahren dass das erste Kind auch abgegangen ist, und beim 2. hat jetzt alles super geklappt. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
Wir hatten nach der AS auch nicht viel Sex, irgendwie war uns auch einfach noch nicht danach. Aber jetzt wie gesagt durch die pos. Ovus schon und Anfang Oktober hoffe ich sehr dass die Mens ausbleibt...

Lass mal wieder von Dir hören wie es Dir geht!
Würde mich freuen!

LG
Orchideechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 9:52

Hi orchidee
Hab mir gerade beim dm Digitale ovus vom clearblue geholt bin ich ja gespannt ab über morgen müsste ich Anfängen zu testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 10:30
In Antwort auf mirna_987042

Hi orchidee
Hab mir gerade beim dm Digitale ovus vom clearblue geholt bin ich ja gespannt ab über morgen müsste ich Anfängen zu testen!

Gib
Bescheid was raus gekommen ist. Wie lange ist denn dein Zyklus? Ich bin bei ca 30 Tagen und merke meinen ES leider nicht deshalb die Ovus.. Ich bin gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 13:25

)
Mein Zyklus ist eigentlich so um die 26-27 Tage es merk ich auch nicht wirklich deswegen will ich die auch testen hab zwar solche mit strichen aber die sind mir einfach nicht so eindeutig deswegen probier ich jetzt mal die digitalen welche verwendest du?? Wie wendet du die an morgens, oder abends??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 13:45

...
Also ich hab auch welche mit strichen. Die gibts bei müller in der 5-er Packung für 12.

Ich hab immer Abends getestet, 2 Tage bevor mir der ES-Kalender den ES ausgerechnet hat (urbia.de). Und es hat eigentlich immer gestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 19:36

Ok
Na dann bin ich mal gespannt wir arme Frauen müssen uns immer so verrückt machn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 19:18

:
Hi bei mir hat es genau 1jahr gedauert !!und ist wieder mit einer fehlggeburt geendet leider die war am 15Juni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 19:34

@patrrriiii
Das tut mir wirklich sehr leid!
Hast du denn das ganze Jahr über geübt oder habt ihr einfach nach Lust und Laune?? Biet denn schön auch wieder am üben oder willst dir noch Zeit lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 21:21


Ich war bei der gerinnungssprechstunde je nach dem was die ergebnisse so sind..werden wir weiter üben ..aber ich glaub das wird nix habe auch Angst 2 ausschabungen sind nicht leicht zu verarbeiten für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 22:38

...
Klar das kann ich verstehen, dann drücke ich dir die Daumen das die Ärzte jetzt finden ob vielleicht will etwas nicht stimmt und dir helfen können , nur leider passiert sowas zu oft :'(
Die schwangeren meiner Schwester hatte auch meine2 FG bevor sie einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat der jetzt bald schon 3 wird und ein richtiger wonneproppen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 2:29

Hallo,
Ich bin im selben zyklus nach auschabung wieder schwanger geworden (also ohne mens dazwischen)

Ich wünsche dir alles gute!!!!!
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 6:19

Wow
Das ist ja sehr schön macht Hoffnung also ich hätte jetzt schon meine 3te mens aber erst seid dem letzten Zyklus üben wir wieder intensiv bin heute Zyklustag 10 von 26-27 benutze momentan auch die digitalen ovus von clearblue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club