Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange hat es bei euch nach absetzen der pille gedauert schwanger zu werden?

Wie lange hat es bei euch nach absetzen der pille gedauert schwanger zu werden?

14. Juni 2006 um 9:04 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 14:44

Guten morgen ihr lieben,

ich wollte euch fragen, wie lange es bei euch nach absetzen der pille gedauert hat schwanger zu werden? ich bin 21 und wir wünschen uns sehnlichst ein kind, ich habe vor 7 wochen meine pille (monostep) abgesetzt, meine mens kam bis jetzt einmal (sogar pünktlich). Ich weiß man muss geduldig sein, aber wir haltens kaum noch aus!!

ganz viele grüße!

Mehr lesen

14. Juni 2006 um 9:38

Verschieden
also , bei mir erste Schwangerschaft 4 Monate nach absetzten der Pille , und zweite SS nach 1 Monat .

Viel Erfolg
Katarina 22+3.

1 LikesGefällt mir
14. Juni 2006 um 9:42
In Antwort auf an0N_1251970199z

Verschieden
also , bei mir erste Schwangerschaft 4 Monate nach absetzten der Pille , und zweite SS nach 1 Monat .

Viel Erfolg
Katarina 22+3.

Bei uns
hat es im 4 ÜZ funktioniert und nun sind wir in der 7 Woche und stolz drauf.

Grüße

Katrin

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 10:30

Nach absetzen der pille...
hat es bei uns im 3.ÜZ eingeschlagen!!!

also viel glück bellchen

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 10:44

Ja hallo
kennst mich noch ... haben ab und zu geschrieben... so hats leider no net geklappt... also bei mir ist es endlich ab sonntag soweit... MEINE LETZTE PILLE....!! denk au scho die ganze zeit dran... aber des sollt ma net.. kein druck dann klappts...
lg

1 LikesGefällt mir
14. Juni 2006 um 10:50
In Antwort auf elmira_12346963

Bei uns
hat es im 4 ÜZ funktioniert und nun sind wir in der 7 Woche und stolz drauf.

Grüße

Katrin

Bei mir....
..war es so.Ich war 6 Jahre mit meinem Ex zusammen - nach 3 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und bin bis dato nicht schwanger geworden (von ihm)! Habe schon gedacht es könnte an mir liegen ... Haben uns auch garnicht mehr drüber unterhalten das es nicht klappt - hätte es geklappt wäre es supi schön gewesen ( damals , heute bin ich froh *g*) ...es hat nicht geklappt und das ist auch OK
Jetzt bin ich in der 30 SSW ... mit meinem neuen Partner hats nach 14 Tagen geklappt *lol ziemlich rucki zucki ....Wir haben allerdings NICHT verhütet - ich habe die hoffnung nach 3 Jahren schon quasi aufgegeben ... ( denken einer 10 jährigen ,ich weiss)!
Also das hängt nicht nur davon ab , wann du absetzt , und welche pille du genommen hast , sondern auch an der Fruchtbarkeit( von beiden) Ich will keine Angst machen , um gottes willen ... Aber so wars halt bei mir. Und wenn mir HEUTE einer sagt , kathi , an nen Kind kommste schneller wie an 5 Euro , dann glaube ich das!!! *lol* Es kommt halt nur auf den Partner an *hehe
Ich drücke euch die Daumen - versteift euch nicht ... das hat kein Sinn... Es passiert genau dann , wenn es so sein soll! gruß Kathi

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 11:01
In Antwort auf an0N_1243951099z

Ja hallo
kennst mich noch ... haben ab und zu geschrieben... so hats leider no net geklappt... also bei mir ist es endlich ab sonntag soweit... MEINE LETZTE PILLE....!! denk au scho die ganze zeit dran... aber des sollt ma net.. kein druck dann klappts...
lg

Hihi
na klar kenne ich dich noch bin mal gespannt, wie lange das bei euch dauert... mein gott dieses ewige warten ist echt das schlimmste

wünsch dir ganz viele glück und bald schreiben wir uns auch als dickbäche...hihihi

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 11:08
In Antwort auf maxene_12371560

Hihi
na klar kenne ich dich noch bin mal gespannt, wie lange das bei euch dauert... mein gott dieses ewige warten ist echt das schlimmste

wünsch dir ganz viele glück und bald schreiben wir uns auch als dickbäche...hihihi

...
bleibst dann im gleichen forum zuerst noch?? klar während du schwanger bist bestimmt.... ich mein willst überhaupt weiterhin hier schreiben... woher kommst du eigentlich

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 11:42

...
bleibst dann im gleichen forum zuerst noch?? klar während du schwanger bist bestimmt.... ich mein willst überhaupt weiterhin hier schreiben... woher kommst du eigentlich

Na klar...
na klar... bleibe ich im gleichen forum, wenn es denn endlich mal "fruchtet"... ich komme aus rostock und du??

ganz liebe grüße

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 14:06
In Antwort auf maxene_12371560

Na klar...
na klar... bleibe ich im gleichen forum, wenn es denn endlich mal "fruchtet"... ich komme aus rostock und du??

ganz liebe grüße

Wohne....
also ich .... in Landkreis Augsburg.... Rostock... mh...

lg

Gefällt mir
15. Juni 2006 um 14:53

Ja hallo
lg

Bin noch unschlüssig
Ich hab gerade meine Tage, und bin völlig hinund hergerissen, ob ich in ein paar Tagen wieder mit der Pilleneinnahem anfangen soll. Eigentlich könnte ich ja jetzt mit 30 schon langsam mal die Pille absetzen. Aber ich finde nach 15 Jahren Verhüten fällt mir diese Enscheidung schwieriger als vielleicht die Entscheidung zu heiraten
Aber da ich ja bestimmt nicht sofort schwanger werden würde, wärs ja schon nicht schlecht ... das Zeug jetz mal nicht mehr zu nehmen?! ... naja ...

1 LikesGefällt mir
15. Juni 2006 um 22:08

Bei mir hats ...
... gleich geklappt.

ich nahm auch die Monostep und hab nach 5 Wochen meine Mens bekommen und das wars dann auch- ich bin schwanger geworden.

Aber ich glaube das kommt echt auf jeden selber an da kann man keine Durchschnitt rechnen und dann sagen so wirds dann bei dir auch sein.

Mach dir keinen Druck, hab Spass und wenn ihr beide gesund seid wirds auch klappen.

Gefällt mir
16. Juni 2006 um 6:35
In Antwort auf isobel_12341009

Bin noch unschlüssig
Ich hab gerade meine Tage, und bin völlig hinund hergerissen, ob ich in ein paar Tagen wieder mit der Pilleneinnahem anfangen soll. Eigentlich könnte ich ja jetzt mit 30 schon langsam mal die Pille absetzen. Aber ich finde nach 15 Jahren Verhüten fällt mir diese Enscheidung schwieriger als vielleicht die Entscheidung zu heiraten
Aber da ich ja bestimmt nicht sofort schwanger werden würde, wärs ja schon nicht schlecht ... das Zeug jetz mal nicht mehr zu nehmen?! ... naja ...

Hihi, ja, hab ich auch gedacht...
"Aber da ich ja bestimmt nicht sofort schwanger werden würde, wärs ja schon nicht schlecht..."

DAS hab ich auch gedacht. Die Pille ist mir ausgegangen, weil ich im Urlaub war, der länger gedauert hat als geplant (hatte was mit dem Job von meinem Männe zu tun), wollte dann auch wechseln, weil ich die nicht vertragen habe. Hab auf meine Tage gewartet...gewartet...gewartet.

Hat bei mir also sofort geklappt.

Summsy, 18. SSW

1 LikesGefällt mir
20. Juni 2006 um 10:21

Noch ganz frisch
hallo - mich interessiert das ja auch, wann de meisten so im durchschnitt schwanger werden.
wir haben uns am 7.6. endgültig dazu entschlossen eltern zu werden.
naja, pille abgesetzt, mens. bekommen, femibion eingeschmissen und nun wird fleißig geübt!

tja ich würde mir schon wünschen, spätestens im juli schwanger zu werden - aber ob das so realistisch ist, weiß ich nicht...

bin sehr gespannt, was die nächste zeit so mit sich bringt!!!

liebe grüße

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:19

Dreiviertel Jahr

Wir haben ein dreiviertel Jahr geübt, bis es soweit war

Gefällt mir
13. November 2007 um 15:07
In Antwort auf aliyah_12544893

Bei mir....
..war es so.Ich war 6 Jahre mit meinem Ex zusammen - nach 3 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und bin bis dato nicht schwanger geworden (von ihm)! Habe schon gedacht es könnte an mir liegen ... Haben uns auch garnicht mehr drüber unterhalten das es nicht klappt - hätte es geklappt wäre es supi schön gewesen ( damals , heute bin ich froh *g*) ...es hat nicht geklappt und das ist auch OK
Jetzt bin ich in der 30 SSW ... mit meinem neuen Partner hats nach 14 Tagen geklappt *lol ziemlich rucki zucki ....Wir haben allerdings NICHT verhütet - ich habe die hoffnung nach 3 Jahren schon quasi aufgegeben ... ( denken einer 10 jährigen ,ich weiss)!
Also das hängt nicht nur davon ab , wann du absetzt , und welche pille du genommen hast , sondern auch an der Fruchtbarkeit( von beiden) Ich will keine Angst machen , um gottes willen ... Aber so wars halt bei mir. Und wenn mir HEUTE einer sagt , kathi , an nen Kind kommste schneller wie an 5 Euro , dann glaube ich das!!! *lol* Es kommt halt nur auf den Partner an *hehe
Ich drücke euch die Daumen - versteift euch nicht ... das hat kein Sinn... Es passiert genau dann , wenn es so sein soll! gruß Kathi

Hilfe
Hi ihr lieben.Ich bin ganz neu hier,aba ich hab voll viele wichtige fragen und möchte sooo gerne nedlich mal antworten bekommn! Aaaalso, ich werde nächsten Monat 20 und ich habe so einen sehnlichsten Wunsch ein baby zu bekommen! ich weiß nur nicht genau, wie das mit Pille absetzen und so ist. Also ich habe 3 Tage meine Pille net genommen und hatte denn gestern Geschlverk. naya aba ich glaube da kann nichts passieren oder? Aber das Problem ist ja auch immer, wenn ich meine Pille nicht nehme bekomme ich zwischenblutungen...Also ich bekomme Montag meine mens und würde nun gerne wissen, muss ich dann danach meine pille einfach nicht mehr nehmen?? also ich müsste eh los und mir ne neue Packung holen... Aba dann bekomme ich doch wieder zwischenblutungen..Hilfeeee ich wünsche mir so eins!

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 14:44

Re
Also ich habe meine pille (monostep) vor 8monaten abgesetzt, hab sie seit meinem 15lj. genommen und bin noch nicht schwanger Bei anderen habe ich gelesen das es schnell ging und andere haben auch wieder monate gewartet

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers