Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange hat es bei Euch nach Absetzen der Pille gedauert?

Wie lange hat es bei Euch nach Absetzen der Pille gedauert?

19. September 2014 um 22:41

Hallo zusammen!
Ich wurde früh Mama, unser erstes Kind ist nun 11. Wir haben dann an unserer Karriere gebastelt (Ausbildung / Studium fertig gemacht und Erfahrungen gesammelt...).
Nun denken wir an das zweite Kind...
Ich bin mittlerweile fast 33.
Ich nehm eine Minipille und deren Nebenwirkung ist, dass ich seither meine Tage gar nicht bekomme.
Wie lange hat es bei Euch nach Absetzen der Pille gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

Mehr lesen

19. September 2014 um 23:35

Also
Pille abgesetzt,und Garkeine Regel bekommen.
nun bin ich 18+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 6:55

....
1. Kind - 1 Monat
2. Kind - 1 Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 7:11

Hallo,
1.Kind mit 27 Pille abgesetzt: 1 Monat
2.Kind mit 31 Pille abgesetzt: 9 Monate

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 8:33

Also
1.kind mit 22j -pille 2j vorher nicht genommen,nach kinderwunsch 1j schwanger geworden
2.kind mit 26,pille ueber 3j genommen und dann abgesetzt,im 2.Z schwanger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 8:39

Also
Ich habe die Pille Ende Juli abgesetzt - erst an zyklustag 38 meinen eisprung ermittelt und an Zyklustag 51 positiv getestet. Also quasi direkt im 1 üz

Erste Kind knapp 1 Jahr. Viel Glück dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 9:31

Rucki Zucki...
Ich hab 20 Jahre die Pille regelmäßig genommen. Jetzt wo ich 32 bin hab ich sie abgesetzt und bin innerhalb von 3 Wochen schwanger geworden. freuen uns riesig.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 10:07

Guten morgen
also ich hab 7 Jahre die Pille genommen und wurde nach Absetzen im 3. Zyklus Schwanger.
Danach nicht mehr hormonell verhütet.

Beim 2.ten Kind hat es geklappt im 4.Zyklus, leider FG, wieder im 2ten Zyklus schwanger geworden, wieder FG, wieder im 2ten Zyklus schwanger geworden. Heute 35+0

Alles gute und viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 17:00

Danke...
...für Eure Antworten! Das sind ja prima Aussichten!
Ich wünsche Euch alles Gute.

12mami03, Alles, alles Gute für den Rest Deiner Schwangerschaft und viel Glück für die Zukunft!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eisprung direkt nach Absetzen der Pille?
Von: zuckschneck81
neu
16. Juni 2017 um 13:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper