Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange hat es bei euch gedauert nach abgang des schleimpfropfes???

Wie lange hat es bei euch gedauert nach abgang des schleimpfropfes???

22. Dezember 2007 um 10:39 Letzte Antwort: 22. Dezember 2007 um 12:20

so, hab jetzt mal eine neue diskussion gestartet, damit sich mehr leute angesprochen fühlen.
meine hebi meinte grad, dass es bestimmt der schleimpfropf wäre und es trotzdem noch bis zum et (28.1.) dauern könnte.
welche erfahrungen habt ihr gemacht? ich bin halt auch noch viel zu früh dran - 34+5

liebe grüße
tara

Mehr lesen

22. Dezember 2007 um 10:44

Hallo Tara
bei mir hat es einen Tag gedauert
Lg Pia

Gefällt mir
22. Dezember 2007 um 12:16

Hallo
Also bei mir ist der Schleimpfropf 2 Wochen vor der Geburt abgegangen und selbst da war ich dann schon 5 Tage über ET. Hab auch damit gehofft das die kleine am selben Tag noch kommt....aber die maus ließ sich Zeit *gg*

Hoffe halt für dich das es auch noch eine Zeit dauert, zumindest bis zu 37SSW!

LG Haily + Sarah 5Tage alt

Gefällt mir
22. Dezember 2007 um 12:20

Danke..
..für eure antworten! komisch echt, im internet hab ich fast überall gelesen, dass es so bis zu max. 2 wochen dann dauert, aber meine hebi sagte ja, dass es auch viel länger sein kann. bin jetzt voll aufgeregt irgendwie und weiß jetzt gar nicht, ob ich noch in die city kann geschenke kaufen und ob wir weihnachten noch zu meinen eltern sollen oder lieber nicht.... vor allem- es ist ja noch viel zu früh!
war der pfropf bei euch blutig? bei mir nämlich nicht.

liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers