Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie lange hat es bei Euch gedauert...

8. November 2009 um 21:09 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 13:31

..... bis Ihr schwanger wurdet?
Ab wann habt Ihr es gemerkt - vor der ersten Periode?

Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

8. November 2009 um 21:12

Also ich hab mir die
Fruchtbarentage berechnen lassen und war beim ersten Kind nach 1 übungsmonat schwanger und jetzt nach 2 .
ALso bei uns hat es auf anhieb geklappt.

Wir waren aber auch fleißig

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:14
In Antwort auf akua_12852344

Also ich hab mir die
Fruchtbarentage berechnen lassen und war beim ersten Kind nach 1 übungsmonat schwanger und jetzt nach 2 .
ALso bei uns hat es auf anhieb geklappt.

Wir waren aber auch fleißig


Oh Ihr glücklichen
Am üben scheitert es nicht - gut versuchen es erst seit Juli.
Merkt man schon nach ein paar Tagen das es geklappt hat.
Momentan ist mir immer unregelmässig schlecht.
Kann das schon nach 2 Tagen der Befruchtung sein?

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:15


bei der ersten kein üz war ein überaschungskind...und die zweite hat im zweiten üz ihren einzug gehabt also einmal periode und dann schwanger gemerkt hab ich es ca. in der 3.ssw ich mochte gerüche von bratwurstbuden oder metzger absolut gar nicht leiden und die brüste spannten mir. und ganz misteriös war, ich wollte vom heringsemmel meines mannes abbeissen und der schmeckte so lecker, dass ich auch einen wollte unter normalen umständen wäre das unmöglich-ich hasse heringsemmel-und da wusste ichs sicher- da its was im busch ich glaub, drei tage später hab ich dann getestet. 3 tage vor nmt war er schwach positiv und am nmt schon sehr gut erkennbar positiv
lg marina mit mellina und babygirl inside20.ssw

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:16

Bei beiden
gleich beim ersten Versuch
Viel Erfolg!!!

Gefällt mir

8. November 2009 um 22:28

Bei uns
hat es erst im 14. ÜZ geklappt. Also keinen Streß machen und evtl. neues Hobby suchen, dann klappts von ganz allein!

Gefällt mir

9. November 2009 um 7:32

Bei meinem sohn..
hat es 8 monate nach pille absetzen geschnaggelt. ich habs aber erst in der 7 SSW erfahren dass ich schwanger war, weil ich einen unmöglichen zyklus hatte und erstma net damit gerechnet hatte, dass schwanger sein für das ausbleiben meiner regel in frage kommen könnte aber er war ein wunschkind auf jeden fall!!
jetzt bei der 2 SSW hat es im 2 ÜZ geklappt

LG
Cadence4 + PokerFace 20+1 inside

Gefällt mir

9. November 2009 um 7:42

3monate nach
pille absetzten bin ich beim ersten mal schwanger geworden. hatten eigentlich gedach, dass es länger dauert, da wir erst 8 monate zusammen waren, aber egal. das 2te mal bin ich in der abstillzeit schwanger geworden. auch 8 monate, nachdem meine große da war. und nun das dritte mal mit pille schwanger geworden
millerweile freu ich mich, aber es war ein ziemlicher schock gewesen

euch viel glück, dass es schnell klappt

liebe grüße, jenni mit liah, luca und hummelchen15+1

Gefällt mir

9. November 2009 um 8:20

Huhu
Ich nehme die Pille schon lange nicht mehr bestimmt so 1 1/2 Jahre nicht mehr.Da ich ohne Hormone bzw.Behandlungen nicht von alleine schwanger werden konnte überwies mein Frauenarzt mich in die Uni nach Düsseldorf wo es das UniKid gibt.
Wir versuchen seit Anfang 2009 ein Baby zuzeugen das hat aber nicht geklappt.Nun war ich 2 Zyklen im UniKid Düsseldorf und wurde mit Puregon behandelt und es hat geklappt.Ich bin jetzt in der 7 Woche und bin total happy

Gefällt mir

9. November 2009 um 8:26

Beim
Ersten: 1 Monat nach Pille absetzen,
beim Zweiten: 6 Monate
beim Dritten: sofort
Beim Vierten: sofort

LG Sina 21.SSW

Gefällt mir

9. November 2009 um 9:05

...
Haben nach dem Pille absetzen 2 Monate gewartet, damit der Zyklus sich einpendeln kann und es dann erst drauf angelegt. Hat dann sofort geklappt. Bin heute 10+0. Hatte mir Ovulationsstäbchen besorgt. Brauchte aber nur 2 Stück

Gefällt mir

9. November 2009 um 10:02


1 Jahr hats gedauert.......


Glg Natalie + Junior Inside 33SSW

Gefällt mir

9. November 2009 um 10:07

Bei mir
hats so ca, 1 jahr gedauert und dann bekam ich meine tage nichtntest gedacht und jetzt bin in der 18ten woche

tadddaaaaa

lg lila

Gefällt mir

9. November 2009 um 10:40

Hallo
bei mir hats im 6 ÜZ geklappt habe 3 tage vor nmt schon positiv getestet
habs aber schon vorher geahnt.
lg und viel glück das es bald klappt

Gefällt mir

9. November 2009 um 10:55

3 Monate
Hallo, bei mir hats nach Absetzen der Pille 3 Monate gedauert. Also relativ rasch, wo doch immer gesagt wird, dass es meist so mindestens ein halbes Jahr dauert. Ist aber ja bei jedem ganz verschieden.
Habe es schon vor Ausbleiben der Periode vermutet, da Brustspannen und Bauchziehen und starke Müdigkeit. Drei Tage nach Ausbleiben hab ich dann einen Test gemacht, und er war positiv! Wünsche Dir alles Gute!!!!!

Gefällt mir

9. November 2009 um 11:37

Hallo
1 ss 2 monate 2 wochen davon mttformin einnahnme wegen pco
2 ss gleich schwanger 1 woche mettformin einnahme
3 ss 1 monat pillen pause und trotz aufpassen schwanger


lg soraia 25 ssw mit ü-ei

Gefällt mir

9. November 2009 um 13:29

Sofort...
...nach Absetzen der Pille. Habs einfach gewusst, dass ich schwanger bin vor. Ziehen im Unterleib, die Brust tat weh,... Hab einen Tag vor Einsetzten der Periode getestet - Positiv!
Lis 15.ssw

Gefällt mir

9. November 2009 um 13:31

Nicht lang..
hab pille abgesetzt (weils mir durch sie nicht so gut ging) .. wurde sonst nie schwanger, aber einmal hatte ich sex mit meinem freund (ungeschützt) während meinen fruchtbaren tagen und so.
dann war ich gleich schwanger

Gefällt mir