Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange hat bei euch Einnistung gedauert? Bitte um antwort

Wie lange hat bei euch Einnistung gedauert? Bitte um antwort

20. Oktober 2006 um 15:48

hallo zusammen
unzwar am 04.10-06.10 hatte ich ES gehabt, natürlich auch sex mit mein mann am 16.10 hatte ich bluttest hinter mit leider negativ
So und gestern 19.10 abend habe ich gemerkt, dass ich etwas blutung bekomme ich dachte erst ich bekomme meine tage(normal viel zu früh sollen am 25.10 erst kommen) , aber dann war es wieder weg und heute mittag hat es sich wieder etwas gezeigt(noch nie so was gehabt)
Kann es sein, dass es um Einnistung handelt? und wie lange es dauer ich meine klein bisschen blutung und so?
Und wann soll Einnistung in mein Fall da sein? Wenn es bei mir doch Einnistung ist, ist es dann nicht zu spät?
Übel ist mir auch und ziehen im Unterleib habe ich.
Ich hoffe dass es geklappt hat
Wie viele tagen hat es bei euch gedauert, bis Einistung sich gezeigt hat und wie lange es bei euch gedauert hat? Ich bitte um antwort

danke

LG Lea

Mehr lesen

21. Oktober 2006 um 9:44


Kann mir bitteschön jemand was dazu sagen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 10:36

Hallo,
also ich bin auch ganz frisch schwanger und hatte keine Einistungsblutung darum kenne ich mich nicht so ganz genau damit aus. Aber ich habe gelesen das nach das es nach Eisprung 5-7 Tage dauert bis sich das Ei einistet. Es könnte sich bei Dir schon um eine Einistungsblutung handeln, aber das kann man nicht ganz sicher sagen. Es könnte auch nur eine einfache Schmierblutung sein, auch wenn Du sie vorher noch nie hattest. Warte doch am besten enfach ab bis deine Mens fällig ist, dann kannst Du ja testen und weißt es dann auch mit Sichherheit
Solltest Du schwanger sein, hat es sich dann wohl um die Einnistungsblutung gehandelt. Ich wünsch Dir viel Glück und nur Gedult bring Dich weiter!!!
lg tinkabell8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 10:37
In Antwort auf lea1725


Kann mir bitteschön jemand was dazu sagen???

Eher nicht!!!!
Hier in diesem Forum sind die Mädels die schwanger werden wollen!!!!
Wenn du etwas über die Einnistung, mit vielen Meinungen wissen willst, dann stell deine Frage in das Schwangerschaftsforum!
Denn hier ÜBEN noch alle
Klar kommen solche Fragen auch hier schon mal auf, aber welche Frau in der Übungszeit hat schon regelmäßig ne Einnistung????????????

Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 8:14
In Antwort auf lea1725


Kann mir bitteschön jemand was dazu sagen???

Also..
wenn dein ES ca. 4.10.-6.10. war dann müßte deine periode ca. 18.10. bis 20.10. kommen.

14-16 tage nach ES. nicht erst am 25.10.
dann wäre deine 2. zyklushälfte doch viel zu lang. das ei nistet sich 5-10 tage nach befruchtung ein. also in deinem fall wäre das spätestens am 16.10 gewesen.

also deine daten passen rein theoretisch alle nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook