Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange hat bei euch die Bearbeitung von Profamilia gedauert

Wie lange hat bei euch die Bearbeitung von Profamilia gedauert

10. März 2007 um 13:12 Letzte Antwort: 10. März 2007 um 15:34

Wie lange hat es gedauert bis ihr von der Stiftung bescheid bekommen habt was ihr bekommt?Und was habt ihr so bekommen?
Mir wurde gesagt das es vier Wochen dauert kann es auch schneller gehen?

Lg Franzi 26+4

Mehr lesen

10. März 2007 um 13:47

Hey..
..hab bis jetzt nur so nen blauen zettel ausgefüllt um auf die "warteliste" zu kommen, da ich zu dem zeitpunkt noch nicht sicher war ob ichs behalte...ich würde auch gern wissen wie ich jetzt da weiter verfahren muss...muss ich mich selber wieder bei profamilia melden?? hab keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 14:36

Ich war bei Caritas
und kenn mich da mit Pro Familia nicht aus.Ich hatte dort gleich einen richtigen Antrag ausgefüllt und es dauert auch so zwischen 6-8 Wochen.Bin allerdings ja viel früher dort hingegangen.

Alexandra

17.SSW

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 15:34

Ich war bei Diakonie...
von denen bekommen wir das Geld erst im Juli also fast kurz vor Entbindung... hat bei meiner 1. Tochter damals auch so lange gedauert....

LG
Alex 16.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest