Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie lange habt ihr utrogest eingenommen?

Wie lange habt ihr utrogest eingenommen?

16. Juni 2010 um 13:49 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 16:53

bin heute bei 11+3 und habe nochmals ne 30er packung vom fa bekommen.ich dachte man nimmt die nur bis ende 12. woche??hab jetzt noch bis zur 13+4 tabletten.Ist das so richtig?

lg mandy

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 16:25

Schieb
weiß denn keiner was'?

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 16:36

Ganz wichtig!
ist es, das du nicht sofort mit den tabletten aufhörst! sondern die dosis minimierst, das du dann vor ende der packung nur noch 1 am tag nimmst....ab der 12.woche kommst du ohne utrogest aus

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 16:37


hi, ich hab utrogest 2x3 tägl vaginal bis zur 14ssw nehmen müssen. da ich mit clomifen ss geworden bin, und mein FA meinte das es da dann besser ist es noch ein wenig länger zu nehmen.

lg

Marles 17ssw

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 16:51

?
und auch bis zum schluss die normale dosis?Muß täglich zur nacht 1x3 stück vaginal nehmen.und hab jetzt noch 45 st. also für 15 tage.soll ich 12 tage komplett nehmen und dann reduzieren?
Oder nochmal fa anrufen?

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 16:52


also ich würde nochmal deine FA fragen

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 16:53
In Antwort auf fidda_12489265

?
und auch bis zum schluss die normale dosis?Muß täglich zur nacht 1x3 stück vaginal nehmen.und hab jetzt noch 45 st. also für 15 tage.soll ich 12 tage komplett nehmen und dann reduzieren?
Oder nochmal fa anrufen?


nein 12 tage sind zu lange, wenn du nur noch für 15 tage hast...

aber zur sicherheit lieber nochmal FA anrufen!
Mein FA hat mir das überlassen....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest