Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange habt ihr nach einem Abgang mit normaler Blutung gewartet?

Wie lange habt ihr nach einem Abgang mit normaler Blutung gewartet?

6. Dezember 2010 um 1:07

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage und hoffe Sie auch hier in dem richtigen Forum zu stellen.Ich habe in der 5 ten Woche eine Blutung bekommen und eine Woche später erfahren das die SSW nicht mehr besteht und alles mit einer natürlichen Blutung abgegangen ist.Die Blutung ist noch nicht ganz weg und mich beschäftigt einfach die Frage wie lange habt ihr danach gewartet?
Ich meine es wird ja wohl gesagt das man zweimal die Mens abwarten soll wobei ich mir aber denke das der Körper doch bestimmt auch erst wieder befruchtet und einnisten lässt wenn er bereit dazu ist.
Mein Freund und ich wollen jetzt eigentlich nicht wieder mit der Verhütung anfangen sondern nach der nächsten Mens normal weiter machen....
ich hab bei der FÄ auch erfahren das ich mehr Folsäure zu mir nehmen muß als ich es getan hab, nämlich 5 mg am Tag.Damit sollte und habe ich auch jetzt angefangen.
Ich hoffe das Ihr mir eure Erfahrungen schreibt und vllt auch wer nach einer FG schnell wieder schwanger geworden ist...
Lieben Dank im vorraus für Antworten....
Shiva

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 19:30

Hallo?
wäre wirklich froh über ein paar Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 21:40

Danke krisha
ja das denke ich auch....

6. Dezember 2010 um 22:04

Also...
... Ich hatte am 29.10 eine fg mit natürlichem abgang. Meine fä meinte ich solle eine mens warten bis wir wieder üben dürfen. Jetzt sind wir wieder am üben!
Folsäure nehme ich nicht. Soll ich???

Lg sunshine91282

7. Dezember 2010 um 13:22

Also ich
hatte in der 7. Woche eine FG ohne AS, weil eben auch durch die Blutung die Schwangerschaft auf natürlichem Wege zu Ende gegangen ist. Das war Anfang Oktober....

Habe dann eigentlich nicht viel nachgefragt, sondern wir haben gleich als die Blutung aufgehört hat weiter "geübt"...Ich hatte also keine Mens inzwischen.

Wir haben eigentlich nicht gerechnet, dass ich so schnell wieder schwanger werde und siehe da... Anfang November war mein SSW wieder positiv.

Bin jetzt Anfang 8. Woche und bis jetzt geht es "uns" gut.

Folsäure wurde mir diesmal auch verschrieben.

Was ich dir eigentlich damit sagen will ist, dass ich glaube, dass dein Körper alleine merkt, wann er wieder bereit ist für eine SSW und man sich da einfach keinen Stress machen soll.

Wünsche dir alles Gute, dass es mit einer baldigen SSW klappt

7. Dezember 2010 um 19:52

Hallo Shiva,
ich hatte im Juni auch in der 5 ten SSW einen Abgang.
Im Juli haben wir dann ausgesetzt und seit August sind wir wieder voll am "arbeiten",bisher jedoch ohne Erfolg .
Ich hätte nie gedacht dass es so lange dauern könnte.....
Im nachhinein ärgere ich mich dass ich im Juli ausgesetzt habe.Wie man hier immer wieder liest werden die meisten Frauen direkt im ersten ÜZ danach wieder schwanger......

Viel Glück

9. Dezember 2010 um 9:04

Danke an alle die geantwortet haben
Wir könnten ja ein eigenen Thread aufmachen oder????Lust?

@spioni
hast mein volles Mitfefühl was deine FG angeht, wir wissen beide wie e ist....da brauchen wir uns gar nicht viel schreiben..ich drück dich von hier mal ganz lieb....
hmm ok du ärgerst dich weil du ausgesetzt hast aber du weißt ja nicht ob es wirklich sofor wieder geklappt hätte aaaaber ich kann deine Gedanken nur zu gut verstehen....dann ist dein Körper noch nicht so weit gewesen vllt....ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das es nun bald wieder klappt und es wäre schön wenn wir dann alle bald kugeln

@Carina
hallo...
ja Herzlichen Glückwunsch zur erneuten SSw suuuuuuuuuuuper, ich freu mich so für dich....kann es nachempfinden wie schön es sein muß und hey du bist schon in der achten Woche ist doch super....diesmal klappt es....
wollte dir auch ne PN schreiben weil ich wissen wollte ob du nach der Blutung geschaut hast ob du einen ES hattest oder war es Zufall das es geklappt hat? Ich hab mir jetzt Ovus bestellt und mach jeden tag mal einen....
gestern war auch ein zweiter Strich zu sehen....jetzt weiß ich nicht ob ich noch ein rest HCG hab obwohl ich das eher nicht annehme da mein Wert sehr niedrig war 51...und ne Woche drauf die Blutung und die hielt jetzt elf Tage an...gestern haben wir das erste Mal wieder Sex gehabt, ist schonmal ein schönes Gefühl das dass jetzt wieder geht, ein wenig mehr auch Abschließen mit FG......

@kitty
auch du hast mein volles Mitgefühl was deine FG angeht...*drückdich*
du hast bis jetzt keine Mens hast du geschrieben...
wann hat denn deine AB Blutung aufgehört? das hattes du jetzt nicht geschrieben.....wir haben uns entschlossen nicht wieder zu verhüten sondern einfach weiter zu basteln und natürlich viel Spaß am Sex zu haben
mach jetzt wie gesagt die Ovus, sind ja nicht so teuer und schau mal wann und ob ich einen Es hab oder nicht....

@sunshine
ja sunshine mach das mit der Folsäure mal, Folsäure ist für die Zellerneuerung und Zellbildung im Körper zuständig, ich muß mehr als andere einnehmen aber für dich gibt es in der Apo Folio Forte bei Kinderwunsch und bis zum driten Monat... ich denke das vergessen die FÄ manchmal einfach zu sagen...meine FÄ wußte das ich Medis einnehmen muß und hat auch nicht dran gedacht mir zu sagen das ich viel mehr Folsäure einnehmen muß wegen ... schon um auch Mißbildungen frühzeitig vorzubeugen.....das kann auch was mit der FG bei mir zu tun gehabt haben

@ schoko
tut mir leid das du das jetzt zweimal durchmachen mußtest und Respekt das du nicht aufgibst ....leider kein Hutabmachsmiley hier also eigentlic sollten wir ein eigenen Thread eröffen, ich würd das machen wenn ihr Lust habt
ja ich muß 5 mg am Tag nehmen, nicht das übliche Standardpräparat und eigentlich wie oben geschrieben hätte sie mir das sagen müssen, sie wußte das ich bestimmte Medis nehmen "muß" die meinem Körper schon ganz viel Folsäure klauen so das für mich schon zu wenig bleibt tja sowas kann eine Fg unterstützen zumindest in meinem Fall. erfahren werd ich nie ob es so war....
ich kann dich soooo gut verstehen....ich bring es auch nicht übers Herz wieder zu verhüten und bin wirklich überzeugt davon das der Körper erst wieder so einen Krümel einnisten lässt wenn er dazu in der Lage ist.....
dann können wir ja jetzt zusammen hibbeln oder?

schööööööööööööööön das noch soviele Antworen kamen

9. Dezember 2010 um 9:48
In Antwort auf shadia_12546990

Danke an alle die geantwortet haben
Wir könnten ja ein eigenen Thread aufmachen oder????Lust?

@spioni
hast mein volles Mitfefühl was deine FG angeht, wir wissen beide wie e ist....da brauchen wir uns gar nicht viel schreiben..ich drück dich von hier mal ganz lieb....
hmm ok du ärgerst dich weil du ausgesetzt hast aber du weißt ja nicht ob es wirklich sofor wieder geklappt hätte aaaaber ich kann deine Gedanken nur zu gut verstehen....dann ist dein Körper noch nicht so weit gewesen vllt....ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das es nun bald wieder klappt und es wäre schön wenn wir dann alle bald kugeln

@Carina
hallo...
ja Herzlichen Glückwunsch zur erneuten SSw suuuuuuuuuuuper, ich freu mich so für dich....kann es nachempfinden wie schön es sein muß und hey du bist schon in der achten Woche ist doch super....diesmal klappt es....
wollte dir auch ne PN schreiben weil ich wissen wollte ob du nach der Blutung geschaut hast ob du einen ES hattest oder war es Zufall das es geklappt hat? Ich hab mir jetzt Ovus bestellt und mach jeden tag mal einen....
gestern war auch ein zweiter Strich zu sehen....jetzt weiß ich nicht ob ich noch ein rest HCG hab obwohl ich das eher nicht annehme da mein Wert sehr niedrig war 51...und ne Woche drauf die Blutung und die hielt jetzt elf Tage an...gestern haben wir das erste Mal wieder Sex gehabt, ist schonmal ein schönes Gefühl das dass jetzt wieder geht, ein wenig mehr auch Abschließen mit FG......

@kitty
auch du hast mein volles Mitgefühl was deine FG angeht...*drückdich*
du hast bis jetzt keine Mens hast du geschrieben...
wann hat denn deine AB Blutung aufgehört? das hattes du jetzt nicht geschrieben.....wir haben uns entschlossen nicht wieder zu verhüten sondern einfach weiter zu basteln und natürlich viel Spaß am Sex zu haben
mach jetzt wie gesagt die Ovus, sind ja nicht so teuer und schau mal wann und ob ich einen Es hab oder nicht....

@sunshine
ja sunshine mach das mit der Folsäure mal, Folsäure ist für die Zellerneuerung und Zellbildung im Körper zuständig, ich muß mehr als andere einnehmen aber für dich gibt es in der Apo Folio Forte bei Kinderwunsch und bis zum driten Monat... ich denke das vergessen die FÄ manchmal einfach zu sagen...meine FÄ wußte das ich Medis einnehmen muß und hat auch nicht dran gedacht mir zu sagen das ich viel mehr Folsäure einnehmen muß wegen ... schon um auch Mißbildungen frühzeitig vorzubeugen.....das kann auch was mit der FG bei mir zu tun gehabt haben

@ schoko
tut mir leid das du das jetzt zweimal durchmachen mußtest und Respekt das du nicht aufgibst ....leider kein Hutabmachsmiley hier also eigentlic sollten wir ein eigenen Thread eröffen, ich würd das machen wenn ihr Lust habt
ja ich muß 5 mg am Tag nehmen, nicht das übliche Standardpräparat und eigentlich wie oben geschrieben hätte sie mir das sagen müssen, sie wußte das ich bestimmte Medis nehmen "muß" die meinem Körper schon ganz viel Folsäure klauen so das für mich schon zu wenig bleibt tja sowas kann eine Fg unterstützen zumindest in meinem Fall. erfahren werd ich nie ob es so war....
ich kann dich soooo gut verstehen....ich bring es auch nicht übers Herz wieder zu verhüten und bin wirklich überzeugt davon das der Körper erst wieder so einen Krümel einnisten lässt wenn er dazu in der Lage ist.....
dann können wir ja jetzt zusammen hibbeln oder?

schööööööööööööööön das noch soviele Antworen kamen

Huhu zusammen,
darf ich mich anschließen...??!! Hab ewig hier nicht gepostet, aber dies hier ist mal wieder ein Anlass. Ganz kurz zu meiner Vorgeschichte: Hatte Anfang 2006 eine FG mit AS, bin dann im 3.Zyklus nach der AS wieder schwanger geworden, alles ging gut . Ein Jahr nach der Geburt unseres Sohnes bin ich dann wieder völlig komplikationslos schwanger geworden, jetzt basteln wir seit 7 Monaten an unserem Wunschkind Nr. 3 - und ich stehe gerade vor meiner 2. FG - dieses Mal ist auch wieder eine AS fällig..... Muss gleich die Blutwerte abtelefonieren.........
Bin voll gefrustet, dass es nicht klappen mag, und ich fühle darüber hinaus die biologische Uhr laut ticken - bin 37 Jahre alt.....
Wäre schön, wenn ich mich hier mit euch austauschen dürfte....

GlG,
Tini

9. Dezember 2010 um 9:54

Wäre auch dabei, bei einem eigenen Thread!!!!!

9. Dezember 2010 um 9:58

Hi Krisha,
stimmt, am einfachsten antwortet man auf den Ausgangsthread...
Oh je, ich kann dich soooo gut verstehen!!!!! Also auch 2 FG in Folge... Eigentlich MUSS es ja dann beim 3. Versuch klappen, sag ich mir - und dir . Sorry, vielleicht hattest du es schon gepostet, aber ich hab's gerade nicht im Kopf: Hast du untersuchen lassen, woran es lag? Gelbkörperhormon-Schwäche? Schilddrüse??
Ich werde auf jeden Fall nach der AS einen Hormonstatus machen lassen!!!
Doof, gell, wenn man die Zeit so wegrennen sieht??! Andererseits sage ich mir: Schau mal, wer auch mit 42 und älter noch problemlos schwanger wird.......

GlG,
Tini

9. Dezember 2010 um 10:20

Hi Kristin,
oh je, wie doof, wenn man so in der Luft hängt...Ja, und mit deinem Grauzonen-Vergleich, das stimmt!! Nix ist schlimmer, als diese verschleppte Ungewissheit....
Wie schaut's denn bei dir mit den Gelbköperhormonen aus? Vielleicht solltest du deinen FA mal fragen, ob du nicht ab der 2. ZH - also ab ES - Utrogest nehmen solltest?!

Na ja, ich habe schon mit dem Them abgeschlossen, auch wenn ich immer noch nicht angerufen habe. Hcg war schon beim letzten Mal nicht so angestiegen, wie es hätte sollen - und gestern beim US war nicht mal ne eindeutige FH auszumachen. Hab nicht mal mehr einen Funken von Hoffnung....
Mich nervt nur unheimlich, dass in meinem Freundeskreis entweder alle gerade ein Baby bekommen haben oder problemlos schwanger sind - nicht eine hatte auch nur Anzeichen einer FG!!! Ich bin immer die Quoten-FG - auch schon beim ersten Mal..... Sorry, möchte nicht undankbar scheinen, schließlich haben wir zwei süße, gesunde Kinder - aber wenn man trotzdem noch nen KiWu hat und schon so "alt" ist, nervt das dennoch!!!
Genug gejammert.....

Ist doch prima, dass ihr jetzt diese genetischen Untersuchungen in Angriff nehmt, dann wisst ihr, woran ihr seid. Und willst du wirklich jetzt diese 3 Mon. warten?

GlG,
Tini

9. Dezember 2010 um 10:35

Kitty,
ist nicht einmal das erste Mal . Hatte schon vor 4,5 Jahren ne FG mit AS, und jetzt vor 3 Mon. eine FG ohne AS.... Dazwischen liegen gottlob zwei gesunde Kinder.....

Machen wir denn jetzt einen eigenen Thread auf? Fänd' ich schön!

LG,
Tini

9. Dezember 2010 um 10:48

Huhu Kristin,
keine Ahnung, ehrlich gesagt, ob man das mit dem Gelbkörper schon übern US sehen sollte / kann..... Ich sollte das Utrogest halt nehmen, weil ich ne leicht verkürzte 2. ZH habe...

Wann habt ihr denn den Untersuchungstermin?

9. Dezember 2010 um 10:51

Kitty und Krisha,
wir hatten damals, nach der allerersten FG (9. ssw) auch nur die erste Mens abgewartet und dann weiter geübt. Bin dann im 2. ÜZ mit Clearblue schwanger geworden
Zurzeit üben wir übrigens auch wieder mit dem Clearblue Monitor.....

9. Dezember 2010 um 10:56

Kitty
viel Erfolg!!!! Auf dass es ganz, ganz flott wieder klappt - bzw. du deine Mens erst gar nicht wieder bekommst Benutzt ihr denn Ovus oder so????
Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

LG Tini

9. Dezember 2010 um 11:04

@Krisha
super, dann habt ihr ja bald schon den Termin

Also, unsere Beiden sind genau 21 Monate auseinander, ich hatte nach dem Stillen etc. erst gar keine Mens mehr bekommen - sondern war, als der Große ein Jahr alt war, sofort wieder schwanger.
Ich finde den Abstand super - wenn auch teils arg anstrengend - und gern hätte ich wieder einen relativ geringen Abstand. Die Kleine wird am Sonntag 2 Jahre alt....... Also, sooo gering kann's leider nicht mehr werden.
Und wie gesagt: Mein Alter macht mich gedanklich total kirre.... Voll doof!!!

GlG
Tini

10. Dezember 2010 um 9:19

Huuuuhu, genau, wo seid's ihr denn
Guten Morgen!
Alles klar, soweit?
Bei mir hat sich leider gestern bestätigt, was ich eigentlich eh schon ahnte.... HcG ist gleich geblieben bzw. um 7 gesunken sogar - heißt: Dienstag muss ich zur AS..... Hab zwar mit gerechnet, aber ein Schlag ist so ne Diagnose trotzdem immer wieder....
Also: Wieder auf ein Neues, wieder diese Warterei bis zur 1. Mens nach AS, Hibbeln, Bangen, Hoffen,..... Ich mag nicht mehr!!!!!!!

Wie geht's euch denn?

LG
Tini

10. Dezember 2010 um 16:55

Danke, Kitty
und festen Drücker zurück....

Euch allen einen schönen Start ins WE!!!

Bis bald,
Tini

13. Dezember 2010 um 14:03

Haaallloooo
Darf ichmich zu euch gesellen???? Hier gefällts mir hihiii und ein paar von euch kennich ja sogar

Wir haben seid gestern wieder mim üben angefangen

13. Dezember 2010 um 16:25

Huuuhu,
genau, wo seid ihr denn alle?? Hoffentlich nicht eingefroren oder zugeschneit .....
Hab morgen meine AS - dann auf ein Neues.....

Und wie geht's euch allen?

LG,
Tini

13. Dezember 2010 um 16:39

Ich wünsch dir nur das beste tini

13. Dezember 2010 um 20:58

Hihiii kitty, du wirst mich niiiiie mehr los

13. Dezember 2010 um 21:32

heeeeeeeeeeeeeeeeee ihr süßen

hier ist ja richtig was loooos
*freu*
das find ich ja super und ich lahme Schnecke schaue erst heute bei euch vorbei????
Ich mein eigentlich sind wir ja jetzt schon ne große Runde, groß genug um einen Thread aufzumachen hier.....
wie mach ich das denn nur

find es echt ganz toll das wir uns hier so gefunden haben,.....
ich hab jetzt nicht alles gelesen
ich hab meine Blutung wohl weg und bin mal gespannt ob ich bis zur nächsten mens wohl einen ES bekomme ????

wie geht es euch denn allen
ich hab grad schon gelesen das jemand wieder zu einer As muß
ja ist echt nicht immer leicht dann die Kraft zu haben weiter positiv zu denken
aaaaaaber wir tun es einfach trotzdem

13. Dezember 2010 um 21:39

kükchen
schööööööööööööööön das ihr wieder angefangen habt zu üben
echt....ich hoffe ja auch auf nen ES noch bis zur nächsten Mens...im Moment teste ich mit Ovus...weiß aber auch nicht genau ab wann ich testen müßte deshalb mach ich jeden tag einen von den biligen Ovus...
ich hab Jahrestag heute mit meinem Schatz und er ist bei sich
ging leider nicht anders...

13. Dezember 2010 um 22:34

Hallo Tini
ich wollte dir nochmal selber schreiben das es mir leid tut......mensch aber schön das du hier bist
dann passiert es dir jetzt das zweite Mal....aber erfreu dich bis es zur Nr.drei klappt an deinen anderen zwei Kindern
ich weiß das es nicht so einfach ist aber ic h finde dein Alter vollkommen in Ordnung ist doch ich mein echt ok
schön das du dabei bist
ich weiß nun immer noch nicht wie wir jetzt einen eigenen thread aufmachen mit nem eigenen namen usw fängt ja gut an hahahahaha

13. Dezember 2010 um 23:06

Kriishaaaa ich bin doch nicht weg gelaufen
.....hätte nur so gar nicht damit gerechnet das das hier so einen Anklang findet deshalb freu ich mir hier grad eine Axt ins Bein
ja immer auf den Hauptbeitrag antworten aber es wäre ganz gut wenn wir unserem Forum einen Namen geben und dann die Persönlichen Daten und uns kurz vorstellen....wie in den anderen threads halt auch...
muß mich mal schlau machen aber solang haben wir es hier ja ganz warm und schnuckelig
drücke euch
Shiiiiiiiiiva

13. Dezember 2010 um 23:15

Ich nochmal.....
in den nächsten tagen mache ich dann neu auf das wir dann auch jaaaa alle schönm miteinander umziehen
ich brauch dann nur eure daten, könnt ihr mir über PN schicken....

Namen fürs Forum??? Vorschläge???

14. Dezember 2010 um 1:04

Wie wäre es mit...
"Sternenmamis gemeinsam schauen wir nach vorne"

14. Dezember 2010 um 10:17

Jaaa der thread name ist toll, da bin ich dabeiii

Aach ich muss jetzt mal jammern, äähhhh
Meine blutung war sonntag weg und gestern auch. Gestern abend haben wir geherzelt und plötzlich habe ich wieder geblutet was ist das nur

14. Dezember 2010 um 11:27

Ich schon wieder....
Habe gerade mal beim arzt angerufen, muss heute abend sofort zurück. 4 wochen blutung ist einfach zuuuu lange man ich bin grad voll in einem loch

14. Dezember 2010 um 16:34

Huuuuuhu
Cool, hier ist was los!! Freut mich....

Ganz kurz nur: Den Namen für unseren Thread find ich toll!!!! Komme sehr gern mit rüber - finde, wir sind ne supi Truppe!! Auch wenn die Umstände, unter denen wir uns "kennen" gelernt haben, nicht so dolle sind, aber gemeinsam schauen wir halt nach vorn......

Shiva, du machst das schon, mit dem eigenen Thread, sonst halten wir noch mal Rücksprache... Hab das "früher" hier öfter mal gemacht.....

Küken, mit den Blutungen, das ist ja mega-sch**... Ich hatte ja auch 4 Wo. Blutungen, war "nebenbei" noch schwanger, hab gerade die AS hinter und hoffe, dass es jetzt aufhört! Lass das wirklich mal abklären, ist ja auch für deinen Eisenhaushalt nicht so dolle!!

Aaaarg, den Rest hab ich jetzt vergessen.... Sorry!!
Wie gesagt, AS körperlich prima überstanden, zieh mir gerade mit meinem Mann nen Sekt rein, die Kiddies dürfen heute bei der TaMu übernachten, das hatte sie uns liebenswerterweise angeboten.

Muss noch mal kurz nachlesen...

14. Dezember 2010 um 16:38

Ich nochmal....
Kückchen, toitoitoi!!!!!! Vier Wo. sind echt ätzend!!!!!! Können uns da die Hände schütteln...

Shiva, Glückwunsch zum Jahrestag!!!!!!!! Alles Liebe und Gute, kriegst gleich ne PN mit meinen Daten und so......

@all: Danke für eure lieben Wünsche!!!

Freu mich auf unseren eigenen Thread,

LG
Tini

14. Dezember 2010 um 16:49

Uuuuuund noch einmal ich....
Eine Frage hätt' ich noch, auf die Gefahr hin, dass ich nerve : Hat eine von euch direkt nach der FG wieder mit Mönchi angefangen, um den Zyklus zu regulieren??? Hatte ich vergessen, den Doc heute zu fragen......

Schaden kann's ja nicht?!

Daaaaanke

14. Dezember 2010 um 18:30

Hallo meine Lieben....
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag trotz der Kälte....

@kuekchen
och menno das ist aber echt scheiße mit der Blutung, also ich hatte ja jetzt keine vier Wochen Blutung aber was ich auch hatte war das sie weg waren und dann zwei Tage später wieder da *brechindieecke*
aaaaaaber Kuekchen es ist erstmal super das du jetzt zu nem Arzt kommst der sich alles nochmal anschaut und ich denke das es nach dem Sex passiert ist spricht dafür das es einfach noch empfindliches Gewebe ist ???? Vielleicht....in der SSw kann man ja durch Sex ja auch sog. Kontaktblutung nach dem Sex bekommen...
also ich denke das du das gröbste echt hinter dir hast...wie gesagt bei mir kam es auch nochmal für 2-3 tage zurück aber da du insgesamt vier Wochen jetzt dabei bist ist der Arzttermin super

lass dich nicht runter ziehen...vllt haben wir demnächst schon gemeinsam ES
von wo aus mußt du denn nun zurück???Bist du nicht zuhause???

@tini

schöööön das dir der Threadname gefällt
ja die Umstände unter denen wir uns hier alle kennen gelernt haben ist nicht schön aber wenn ich das dann so sehe wie aus einem Beitrag soviele tolle Menschen zusammen kommen die sich gegenseitig unterstützen wollen das find ich einfach nur toll.....
wie meinst du das mit den vier wochen blutungen und nebenbei noch schwanger bei dir???
sorry bin vllt noch etwas neben der Spur weil ihr hier im Forum viel fleißiger ward als ich
hey aber jetzt hast du AS hinter dir und etwas neues kann anfangen...
es ist schön das wir uns jetzt hier haben und uns jederzeit austauschen können...

also Sekt mit meinem Schatz da wär ich jetzt auch nicht abgeneigt
ich wünsche euch einen wundervollen Abend...
schau jetzt nach deiner PN und notiere alles
ich hab keine Erfahrung mit Mönchspfeffer

@me
also mein Ovu heute war nicht positiv, war eine zweite Linie zu sehen aber ich muß mal sehen ob die dicker wird und so...ich mein wär ja schon toll wenn ich schon die nächsten Tage ne positiven Ovu hätte aber mal sehen, da mach ich mich jetzt nicht verrückt.
Ich hab mir jetzt dieses bryophyllum bestellt...
wer interessiert ist
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum
hier mal der Link

sooooooooooooo ich fange dann jetzt an eure Daten zusammeln...tini deine habe ich schon bekommen

14. Dezember 2010 um 18:56

Shivabo: neee, zurück zum arzt muss ich, hihiiii

Tini: wie 4 wochen lang noch schwanger??? Ich war ja noch ziemlich am anfang, deswegen sah man bei mir noch gaaarnix

14. Dezember 2010 um 21:59

Hallo meine Süssen Mädels

Komm gerade vom FA. Also, Untersuchung... Er hat festgestellt, dass mein Eierstock sehr viel arbetitet und vergrössert ist. Er sagt, dass mein Hormonhaushalt etwas durcheinander ist, durch die FG. Danach meinte er, "oder haben Sie es darauf angelegt schwanger zu werden". Ich so "nö"...
Naja das war nicht so ehrlich, denn wir haben vorgestern ganz toll ge. Aber ich glaub nicht, dass man das schon heute sehen könnte, falls da was ist, oder was meint ihr??????

Auf jeden Fall muss ich jetzt Hormone nehmen, 10 Tage lang. Meine Mens soll dann die 1. Januarwoche kommen, wenn nicht, muss ich dann zurück! Habe aber mal gefragt, ob die Hormone schädlich sind, falls ich doch schwanger wäre, aber er sagte NEINE.
Also bei uns wird dann 2011 wieder voll durchgehibbelt.

14. Dezember 2010 um 22:18

Ja dann ist ja alles super kuekchen
ist doch erstmal gut, was er sagt klingt ja auch echt logisch...hab extra noch gewartet weil ich dachte das du dich doch bestimmt noch meldest....
wenn ihr vorgestern geherzelt habt dann kann man jetzt auf gar keinen Fall irgendwas sehen schön wärs wenn das so ginge....
naja oder er hat das gefragt weil die Blutung kam nach dem Sex...aber man hat ja auch so sex ohne babys machen zu wollen alsoooooo wiirrrr vllt gerade nicht
schlaft alle schön...
LG Shiva

15. Dezember 2010 um 6:42

Gäääääääään Moorgen ....
boaaaah bin ich noch müdeeee..wollt nur mla ganz kurz vorbei schauen und Morgen sagen....
ich hoffe es geht alles ganz gut....ich hoffe doch außer Kuekchen und mir melden die anderen sich auch noch???

ich hab nur 3 stunden geschlaaaafen weil ich zu lange am Rechner gebastelt hab ich Dummerchen...

@kuekchen
hoffe deine blutung ist heute besser wenn nicht sogar weg

ich hoffe auf einen positiveb Ovu die Tage.....gestern war die Linie schon etwas dicker aber mal abwarten...

bis später
Shiva

15. Dezember 2010 um 9:05

Huhuuu
Ja mädels, wo seid ihr????
Mir gehts ganz gut, die blutung ist wieder mal weg fange heut abend mit den pillen an, scheinbar sind es hormone... Also werden wir 2011 erst wieder voll durchhibbeln

15. Dezember 2010 um 9:44

GuMo, ihr Lieben
Kückchen, schöööön, dass die Blutungen nun weg sind, ich hoffe ganz arg, das bleibt auch so!!! Daumendrück..... Oh je, das wäre auch meine Horrorvorstellung, dass durch die sch** FG der ganze Hormonhaushalt vollends aus dem Ruder läuft.....

Shiva und Kückchen, ich hatte mich gestern arg komisch ausgedrückt : Also: Ich hatte ingesamt, bis zur AS gestern, 4 Wochen Blutungen, heißt also, die Blutungen fingen unmittelbar nach dem ES an und hörten bis gestern nicht auf!! Trotzdem (!!) war ich schwanger... Insofern stand die Schwangerschaft von Anfang an unter einem schlechten Stern...

Shiva, dir drück ich die Daumen für nen pos. Ovu-Test - welchen nimmst du??? Die sind doch auch sauteuer, oder? Was hast du denn am Compi noch so lange rumgebastelt?

Ich häng hier gerade auf der Couch ab, Kiddis sind bei Tagesmutti bzw. im KiGa - und ich warte, was der Tag noch so bringt....

LG und bis später,
Tini

15. Dezember 2010 um 16:36

Da biste ja, kittylein
Also der thread wird später auf gemacht, du musst shivabo nur ne PN schicken

Also die medikamente, die ich nehmen muss heissen duphaston. Kennt das jemand?

15. Dezember 2010 um 17:01

Hihii
Also, dein alter, richtigen namen, wann deine fg war, ...

16. Dezember 2010 um 10:57

Määäääääädels ihr seid einfach nuuuuuuuur suuuper
mann wie geil ist das denn hier????
Wißt ihr was ich am tollsten an unserer ganzen Sache finde????
Das das alles hier so spontan entstanden ist
es war ja nur ein ganz einfacher Eintrag von mir mit der Frage nach dem ES nach FG ohne AS.....

@tini
also die Ovus sind gar nicht teuer...schau ma bei ebay unter Ovulationstests nach....die gibt es da für knapp zehn Euro fünfzig Stück )) von one step...das sind halt ganz einfache aber ich kenn hier einige die die benutzt haben und teilweise schon kugeln
die haben auch genauso günstige SS Tests....
mir ging es ja ähnlich wie Dir...hab ja auch eine Woche geblutet bis sie sagten es wär nichts mehr da
schön das du etwas auf der Couch rumhängen kannst..ich glaub etwas mehr Ruhe brauchen wir alle...für mich war es anfangs total anstrengend unter vielen menschen zu sein, hatte dann immer das Gefühl mich verstellen zu müssen...
ich hoffe natürlich drauf das ich nen ES hab vor meiner nächsten Mens...
mache den Ovu immer gegen abend...da soll der LH Spiegel am höchsten sein weil der sich über den Tag aufbaut...

@kitty
hey ich will auch froh sein gehabt zu werden von euch
denke wir wollen uns wohl alle nicht mehr missen...
wie ich dir schon geschrieben hab bin ich sehr froh das du dabei bist ....seeeeehr schön...
ich freu mich auch total auf unseren eigenen Thread

@kueeeekscheee
ja super das die Scheiß Blutung weg ist...eeendlich, irgendwie kann man dann auch noch etwas besser Abstand gewinnen finde ich....
also jetzt nimmst du medis wegen der Blutung und kannst dann ab wann weiter hibbeln??? Und wenn eben erst im neuen Jahr...das ist ja zum Glück nur ein Monat aber ich weiß auch das einem das unendlich lang vorkomnt....

@krisha
also ich finde es vollkommen ok das du nicht sofort weiter machen möchtest, jeder ist da anders und verarbeitet das ja auch anders...
ich denke wenn ich in der SSw weiter gewesen wäre und hätte vllt schon ein Herzchen schlagen sehen hätte ich es vllt auch nicht gekonnt, vllt aber auch doch...weiß nicht
hauptsache erstmal das du hier bist und wir alle dich wenn du soweit bist kräftig unterstützen können YES

Soooooooooooooooooooooo ich eröffne jetzt gleich den neuen Thread, wie aufregend oder????? Ich freu mich so...
hab uns auch ein schönes Profilbild besort.....mit einem winzigen Stern, ich hoffe das gefällt euch allen...
setze noch einen Vorstellungstext mit ein wie wir uns gefunden haben und was wir machen usw.
dann bekommen wir hoffentlich noch Zuwachs und können anderen auch etwas Unterstützung bei Trauer aber vor allem auch bei Zuversicht und Hoffnung geben und beim weiterhibbeln

so alle schön mit umziehen ja???
packt eure Kartons und dann ab und im neuen Thread stoßen wir alle mit Sekt an ?

16. Dezember 2010 um 11:27

Freu mich......
... auf unseren neuen Thread und den Sekt Find euch alle supi sympathisch, hier, hat man ja auch nicht immer.............

Es wäre so schön, wenn wir alle gleichzeitig ins Schwangerschafts-Forum umziehen könnten!!!!!

Shiva, wusste echt nicht, dass man SO günstig an die Ovu-Tests kommt, danke!!!

@alle Mädels: mag euch!!

LG
Tini

16. Dezember 2010 um 11:48

Hallooo Mädels

Jaaa, sag uns Bescheid, sobald der neue Thread da ist, hihi, ich freu mich.

Jaaa, also das ist Duphraston was ich nehmen muss, guckt mal alle bei Google. Also ich hibbel jetzt nicht unbedingt, aber wenn es passiert, dann passiert es Ansonsten nehme ich die letzte Tablette am 29.12.2010. Innerhalb weniger Tage müsste meine Mens dann kommen UND DANN GEHTS RICHTIG AB Bin gespannt, ob ich bei meinem nächsten FA Termin dann mal endlich gute Neuigkeiten bekomme, dass sie einfach ein EI sieht, oder irgendwas positives, denn die ganzen Rückschläge nerven nun ganz dolle...

Krisha, du siehst, ich hibbel noch nicht ganz richtig. Und wann hast du vor, nochmal loszulegen?

Shivabo: Meine Kisten sind alle gepackt, sag mir nur, wann ich umziehen darf Und klar mag ich dich auch gaaaaanz dolle, war halt so, dass ich krisha und kitty ganz am anfang kennengelernt hatte, als ich meine FG hatte und sie mir sehr geholfen haben.

Tini: Süsse maus, wie gehts dir????

Me: Gestern nach dem Herzeln hat's wieder geblutet, ahhhhhhhhhh.... Aber ich hab gestern ja auch erst mit diesen Pillen angefangen. Sagt mir mal alle, was ihr von den Pillen haltet?

KNTUSCHIII

16. Dezember 2010 um 11:57

Hi Kückchen
Danke, mir geht's soweit gut - vor allem körperlich!!! Endlich wieder ohne Blutungen *schwärm*.....

Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht genau, wieso du das Duphraston nehmen sollst?! Ist doch u. a. auch gegen Gelbkörperschwäche, nicht wahr? Tut's da nicht Utrogest?? Und zur Zyklusregulierung Mönchspfeffer?? Der ist ja rein pflanzlich - und diese Duphraston-Tabletten sollen ja, wenn ich's richtig gegooglet habe, ziemliche Nebenwirkungen haben?!

@all: Werde mir morgen beim Hausarzt Blut abnehmen - und auf Schilddrüsen-Überfunktion untersuchen lassen. Bin gespannt!!

GlG
Tini

16. Dezember 2010 um 12:17

Scheinbar ist es, damit diese blutung mal endlich aufhört danach soll wieder alles im lot sein. Ahhhhh ich bin genervt

16. Dezember 2010 um 12:36

Kitty ich auch!!!! Aaaaaaaahhhhhhhhhhh

16. Dezember 2010 um 12:37

Kitty,
versuch's doch mal mit Mönchspfeffer!!!
Und sonst würd ich den FA mal nerven

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?