Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange habt ihr nach der Bella Hexal gebraucht um ss zu werden?

Wie lange habt ihr nach der Bella Hexal gebraucht um ss zu werden?

6. März 2012 um 12:17

Hallo
ich habe schon oft hier gestöbert und mich endlich selbst angemeldet.
Kurz zu mir, ich bin 23, mein freund 33 und wir haben seit diesem Monat die Pille abgesetzt (meine "fruchtbare Zeit" beginnt laut meiner Rechnung erst am Sonntag). Ich habe davor ca 5-6 Jahre die Bella Hexal genommen (insgesammt nehm ich die Pille schon seit ich 14 bin, d.h. ich hab keine Ahnung wie viele Tage mein Zyklus ohne Pille hat).
Meine Frage ist nun. Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr ss geworden seit (ich weiß hier gibt es schon Foren darüber aber so wie ich gesehen hab sind die schon ein paar Jahre her) und hat jemand zufällig auch die Bella Hexal genommen?
Meine Cousine hat nachdem sie die Pille abgesetzt hat, ein viertel Jahr garnicht ihre Periode bekommen, ist das die Regel?
Vielen Dank für eure Antworten
lg

Mehr lesen

7. März 2012 um 14:53


keiner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 15:06

Hm
..also wenn ich richtig liege ist die Bella hexal die gleiche wie die belara die ich genommen habe. Bei mir hat es nach 12 Jahren Pillen Einnahme einen Monat gedauert. Ist aber immer unterschiedlich und kann bis zu einem Jahr dauern...
Drück dir die Daumen dass es schnell klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 15:16

2 monate
Ich 25 mein Mann 34...hab die Pille 8 Jahre lang genommen und nun ist mein kleiner 4 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 20:30


danke für die Anworten
ich hoffe ich kann bald positives berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 20:31


danke für die Anworten
ich hoffe ich kann bald positives berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook