Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange habt ihr gewartet nach Fehlgeburt

Wie lange habt ihr gewartet nach Fehlgeburt

25. Oktober 2013 um 8:06 Letzte Antwort: 25. Oktober 2013 um 8:40

Ich hab ja in einem anderen Thread schon um Hilfe gebeten, ich musste nun meine Fehlgeburt doppelt mit machen, Gestern hatte ich die AS, meine Frage an euch, wie lange habt ihr gewartet mit der nächsten Behandlung?

Mehr lesen

25. Oktober 2013 um 8:18

Hallo
das ist wirklich schlimm dass du 2 FG hintereinander hattest Ich hatte eine FG Sept. 2011 und eine ELSS Dez. 2011 danach hab ich bis Okt. 2012 gewartet bis wir wieder gestartet haben mit ivf. Wir haben uns zwischendrin einen ganz tollen Urlaub gegönnt das war uns zu dem Zeitpunkt wichtiger!

Wolltest dus aus medizinischen Gründen wissen oder psychischen? Glaub medizinisch sagt man immer, so 2-3 Monate warten, aber genau weiß ich es nicht.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2013 um 8:40

Ich hatte eigentlich nur 1
Hatte im August meine erste ICSI und Test war positiv nur 2 Tage später haben Blutungen eingesetzt meine FÄ meinte das Ei wäre vollständig abgegangen, wollten uns letzte Woche zur nächsten Runde vorstellen, tja da war aber immer noch eine Eihülle, erst riesen freude es muss ja ein neues sein ein Wunder, ha ha es war das alte Ei das nicht abging, der ganze Schmerz nochmal und dieses mal hiess es es wäre besser eine AS zu machen, ich hab mich ja schon auf die neue Runde eingestellt, und möchte auch so schnell wie möglich weiter Basteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram