Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange habt Ihr geübt bis Ihr schwanger wart???

Wie lange habt Ihr geübt bis Ihr schwanger wart???

21. Dezember 2011 um 15:25 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 13:29

Hallo alle zusammen!

Da mein Freund und ich nun seit 6 Monaten versuchen schwanger zu werden und es bis jetzt noch nicht klappen will , wollte ich alle Schwangeren bzw. alle die schon Kinder haben einfach mal fragen, wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr schwanger wart? Vom dem Zeitpunkt an wo Ihr nicht mehr verhütet habt meine ich.
Wir sind beide gesund, ich bin jetzt 35, habe erst vor einigen Jahren den Mann gefunden mit dem ich Kinder haben möchte, falls das ein Kriterium ist.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!!

Mehr lesen

21. Dezember 2011 um 15:56

Nur Geduld
Bei meiner Tochter hat es nach Absetzen der Pille 6 Monate gedauert. Nach dem 5.. ÜZ hab ich mir gedacht, mach dir keinen Stress mehr mit Rechnen und Ständigen ins Internet schauen. Und schwups hats geklappt.
Wir versuchen es jetzt gerade wieder und es hat nach 2 Jahren Pille gleich geklappt. Leider hab ich es in der 5. Woche verloren.
Bin jetzt ES+10 und mächtig am hibbeln. Vielleicht legt mir das Christkind ein ganz tolles Geschenk unter den Baum.

Ich weiß, dass es sich mega blöd anhört, aber einfach nicht dran denken.

Es wird bestimmt bald klappen.

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 16:13
In Antwort auf andra_12961299

Nur Geduld
Bei meiner Tochter hat es nach Absetzen der Pille 6 Monate gedauert. Nach dem 5.. ÜZ hab ich mir gedacht, mach dir keinen Stress mehr mit Rechnen und Ständigen ins Internet schauen. Und schwups hats geklappt.
Wir versuchen es jetzt gerade wieder und es hat nach 2 Jahren Pille gleich geklappt. Leider hab ich es in der 5. Woche verloren.
Bin jetzt ES+10 und mächtig am hibbeln. Vielleicht legt mir das Christkind ein ganz tolles Geschenk unter den Baum.

Ich weiß, dass es sich mega blöd anhört, aber einfach nicht dran denken.

Es wird bestimmt bald klappen.

Vielen Dank
für Eure Antworten! Das macht mir wieder frischen Mut !
Ich versuch auch ständig nicht daran zu denken aber das ist nicht sooo leicht
Ich Drücke allen die auch am hibbeln sind ganz doll die Daumen!!!

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 11:25

1,5 Jahre dabei und grad am hibbeln
wir versuchen es seit 1,5 Jahren und noch nichts... wir sind beide 27 Jahre und gesund... manchmal dauert es wohl eine Weile. Meine Freundin 30 Jahre ist gleich nach 3 Monaten schwanger geworden. Ist also ganz verschiedenen. habe solche und solche Sachen gehört, bei manchen direkt im ersten Monat bei anderen nach 2 Jahren erst und dann gleich Zwillinge Wünsch ganz viel Glück!!!!!

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 12:20

-
Bei mir hat es 1jahr gedauert,nach absetzen der Pille.

Hab nur Geduld und mach dir kein stress dann wirds irgendwann klappen.

Ich hab mir immer gesagt das es nur eine Frage der Zeit ist bis es klappt.

lg
chany+babyboy inside

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 12:27

Ganz
wichtig, setz dich nicht unter Druck, ich hab mir total unter druck gesetzt, ich hatte schon 1 Jahr keine Pille mehr genommen und mit Tempi messen verhütet. Als wir dann gesagt haben, jetzt wäre es gut hat es nochmal 10 Monate gedauert.

ich drück dir die daumen ...

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 12:31

Bei uns
wir haben eine 11 monate alte tochter nach dem abstillen habe ich einmal meine mens gehabt und dann direkt jetz im ersten üz hats geschnaggelt
haben gar nicht damit gerechnet

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 12:33


ein mal.... muss dazu aber sagen hab jahre lang die pille genommen und nach dem absezten ein halbes jahr mit kondome verhütet... ne arbeitskolegin hats 5 jahre versucht dann hats sie es aufgegeben wie sie 40 war hats doch entlich gefunkt ihr schafft das schon nicht hetzen lassen dann gehts besser..

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 12:39


21.12.11???
hihi und hats geklappt? *lol*

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 13:04


Also in der 1.und 2. Ss hat es jeweils 6 monate gedauert und jetzt bin ich im 3. Üz und hab am donnerstag nmt!


Lg

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 13:13

Hallööööschen
bei uns hat es im 5. ÜZ geklappt

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 13:29

Im 2 ÜZ hat es
gefruchtet

Gefällt mir