Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange habt ihr geübt bis es geklappt hat?

Wie lange habt ihr geübt bis es geklappt hat?

22. November 2012 um 20:40

hallo mädels,

wir wollen noch ein 2. Kind! Unsere "große" ist jetzt 3 geworden!
Wir sind jetzt im 3. Übungsmonat.....
wie lange hats bei euch gedauert?

liebe grüße marry

Mehr lesen

22. November 2012 um 22:03

...
schieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 22:08

Hallo marry
Bei uns hat es eigentlich "nur" 3 monate gedauert und beim 4 Zyklus war ich Schwanger..
Aber da meine Mens sehr unregelmässig ist/ war hat es insgesamt 9 monate gedauert und von9 Monaten bekam ich eben nur 3 mal meine Mens.

Lilyfee mit Prinzessin (3j) und Prinz (35SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 22:08


30 ÜZ bis zur 1.SS die endete leider am 22.10.12 bei 5+2 mit einer Fehlgeburt...
Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir ganz schnell wieder klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 22:22

Unterschiedlich
kind 1 1 Jahr
Kind 2 Seit der Geburt von Kind 1 nicht verhütet, aber um den ES auf verzichtet.... dann hat es aber als wie wieder wollten wieder gut 1 Jahr gedauert..
und bei meiner jetztigen SS hat es unerwartet nur 1 Monat gedauert also ein Glückstreffer anscheindend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 22:33

Beim 1. Kind
waren es 3 Monate, jetzt beim 2. Kind hat es im 1.ÜZ geklappt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 5:36

Wir hatten ganz ganz viel glück
Ich bin bei allen drei Schwangerschaften (die zweite endete leider in einer fg) im 1. üz schwanger geworden. Trotz zykluslängen von bis zu 46 tagen

Ganz liebe grüsse
Kathi mit ilyas (2 Jahre und 1 tag alt) und melek 38/6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 8:43

Hi!
Bei uns hats im 2. geklappt

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 8:46

Beim ersten
im 2. ÜZ

und jetzt beim der zweiten Schwangerschaft im 1. ÜZ, muss dazu sagen wir haben auf gut Glück probiert, weil keine Periode da war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 9:48

14 Monate
War sehr lange und oft auch deprimiert...

Dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram