Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden

Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden

12. Juni 2011 um 20:03

Hallo Ihr Lieben,

habe vor Kurzem geheiratet und nun möchten wir die Familie erweitern
Mich würde interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr schwanger wart.

Würde mich über Antworten freuen

GlG

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 20:17


beim ersten mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 20:19

Hi
2 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 21:04

Abgesetzt
Und schwanger!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 21:04


6 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 21:10


Pille abgesetzt:
2. Oktober 2011

Test positv:
6. Januar 2011

also 4 Monate!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 22:53

Hi
1 SS 1. ÜZ leider Eilleiterschwangerschaft
2 SS 3 ÜZ leider FG
3 SS 1 ÜZ leider FG
4 SS 1 ÜZ liegt gerade im Bettchen und schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 23:02


1. SS 4 Jahre
2. SS 4 Monate

LG
Anne mit Salva und Ilenia
(23 Monate und 1 Monat und 2 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 23:50

Hallo
1. Kind: 1. ÜZ
2. Kind: 5. ÜZ
3. Kind: 1. ÜZ
4. Kind: 1. ÜZ
5. Kind: *?* war ein "Unfall",hatten in dem Zyklus aber nur einmal Sex und da hat's gefunkt,trotz Pille...

LG und viel Glück und Spaß beim Hibbeln
Sina, 31+0 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 0:40


Im ersten Monat ohne Verhütung.

Nach dem Absetzen der Hormone haben wir noch 2 Monate mit Kondom verhütet und danach BAM

LG Muckel und Prinz inside 35. Woche

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 1:32

Innerhalb
EINER Woche xD ging raz faz !

Viel Glück dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 7:39

...
Ging beide Male ganz schnell. 1-2 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 8:08


im zweiten ÜZ, obwohl wir im ersten fast den ganzen Monat getrennt waren und keine Gelegenheit zum Herzeln hatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 19:58

.....
1. SS. 1.ÜZ
2.SS. 1.ÜZ leider stille Geburt
3.SS. 4 Jahre!!!!!

Wünsch euch gutes gelingen

LG
Weetzie
SSW 14+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 20:12

Hm
bin zurzeit im ÜZ 6!! hoffe das es bald mal klappt...sonst hätte ich ja eh nicht die pille nehmen müssen....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 21:01


28 monate... und dann in der 28 SSW entbunden und der wurm ist nach 40 minuten zu den sternen gezogen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 14:01

Wow
Danke für die vielen, lieben Antworten ich freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 14:44

Ungeplant!
14 Tage nach Pille absetzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 15:13

In der
1. SS: 1. ÜZ leider ein Windei
2. SS: 1. ÜZ jetzt schon 22 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 18:46

Bei
der ersten Schwangerschaft hat es im ersten ÜZ sofort geklappt, doch leider endete diese Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt. Bis zur zweiten SS hat es ein Jahr lang gedauert und nun bin ich in der 12 SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 22:15

..
Dienstag positiv getestet, im 2. ÜZ hat es schon geklappt, hätte niemals gedachte dass das so schnell geht, hab nicht besonders auf mich geachtet und nicht nachgeholfen.
Drücke euch die Daumen und sttellt euch vorsichtshalber auf schnellen Erfolg ein dann seit ihr nicht so überrascht wie wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 22:58

Ging ziemlich flott
hatte genau vor einem jahr eine fehlgeburt gehabt, mit ziemlich häufigem krankenhausaufenthalt, da die ärzte dort mist gemacht hatten bei der ausschabung. hab anfang dezember jedenfalls wieder nen positiven test in der hand, obwohls eigentlich gar nicht geplant gewesen ist. hatte ein wenig mit der pille geschludert. ging also ziemlich schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 23:48

Hey luni
Drück dir/euch die Daumen!
Wir sind bereits seit September 2009 am hibbeln...
Leider hatte ich im November 2010 und im Februar 2011 ne FG
Wir hibbeln weiter!

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 11:56

Hi
Im ersten Zyklus direkt.
Jetzt möchte ich wieder schwanger werden und bin auch total gespannt, wie schnell es klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 11:58


Im 5. ÜZ und jetzt hats endlich gefruchtet! Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 13:43

Bei
mir hat es 2 1/2 Jahre gedauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 12:48


Hey, bei uns wars auch so...
einmal versucht und schon hats geklappt..

Wünsch euch auch viel glück..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 14:12

Mir dauerts auch zu lang...
ich hab jetzt im April meine Pille nach 12 Dauereinnahme abgesetzt weil mein Mann und ich beschlossen haben das jetzt die richtige Zeit für Nachwuchs wär. Wir üben fleissig aber es klappt einfach noch nicht (meine FA meinte es läge wohl daran dass meine Gebärmutterschleimhaut zu dünn sei... ganz toll) und das es noch dauern kann bis die sich rehabilitiert hat. Ich bin aber jetzt schon sehr ungeduldig und so wies aussieht hat es diesen Monat auch nicht geklappt ich hoffe wir müssen nicht zu lange warten..... Ich weiss, 2 Monate sind keine Zeit, aber wenn man sich dann mal entschlossen hat will man es glaub ich einfach so schnell wie möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 14:17

Huhu
Also bei mir und meinem Mann hat es über ein Jahr gedauert.....
Der beste Tipp ist, sich nicht verrückt machen zu lassen und einfach Spaß beim üben zu haben!!

Glg sandra & nele 25 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 14:20


wir haben knapp ein jahr gebraucht... war aber nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 14:24


1 ÜZ, trotz PCO. Wir haben überhaupt nicht mit schnellem Erfolg gerechnet und sind die Sache ganz entspannt angegangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 14:30

?
Was ist PCO ? Kann mich mal jemand aufklären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 15:04

9 ÜZ...
aber 1 jahr und 1 monat...hatte anfangs ziemliche monster zyklen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 15:24


Bin sehr gebärfreudig ggg muss ich dazu sagen..
Hatte 1 monat pillenpause und danach wurde ich schon ss..

lg dani 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 9:21

Im 1. ÜZ
Also ich habe auch vor Kurzem geheiratet (Ende Mai) und in den Flitterwochen ist es dann auch schon im 1. ÜZ passiert. Gestern habe ich positiv getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 11:20

Bei
der 1. SS warens 2 Monate
und bei der 2. SS warens 3 Monate!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 17:49


Es ging ja bei vielen hier doch relativ schnell wie habt ihr vorher verhütet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 0:14

@grisou
Danke =) bei mir waren es jetzt auch 12 Jahre... na dann hab ich ja Hoffnung dass es bald klappt. Ich freu mich für Dich / Euch und wünsch alle Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 7:29

Hatte auch
14 Jahre die Pille genommen und dann gings so fix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 8:51


5 jahre pille und 1 jahr 4 monate gebraucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 12:00

6 Wochen
Auch Jahre die Pille genommen, dazu noch Fernbeziehung geführt, wo wir uns nur alle 2 Wochen oder so gesehen haben...und trotzdem sofort geklappt! Ein kleines Wunder - das jetzt schon 15 Wochen alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram