Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Wie lange...

Wie lange...

17. November 2005 um 11:15 Letzte Antwort: 18. November 2005 um 15:22

ist im Normalfall die Einnistblutung?

Ich hatte gestern bräunlichen Ausfluß, heute morgen gleich nach dem Aufstehen war es kurz rot und als ich das zweite Mal auf Toi war, war es wieder bräunlich.

Was kann das bedeuten? Ich hätte am 15.11. meine Mens bekommen müssen.

Helft mir bitte. Bin schon seit März am basteln.

Mehr lesen

17. November 2005 um 12:54

Hallo?
Bitte helft mir....

Vielen Dank

Gefällt mir
17. November 2005 um 13:00

Hallöchen!

Ich kann dir zwar nichts über eine Einnistungsblutung sagen,aber wenn du deine Mens hättest kriegen sollen,kann es auch das sein.Ich hatte eine Fehlgeburt,und eine SS ohne Blutung.Bist du denn Schwanger?Ich übe schon seit über einem Jahr,und es klappt einfach nicht,weil meine Hormone nicht wollen.Bin auch etwas aufgeschmissen deswegen.Nehme Mönchi,wird aber bis jetzt nicht viel regelmäßiger.Das kann noch dauern.Also abwarten und Tee trinken.Liebe Grüße Anke

Gefällt mir
17. November 2005 um 13:04
In Antwort auf delora_12474197

Hallöchen!

Ich kann dir zwar nichts über eine Einnistungsblutung sagen,aber wenn du deine Mens hättest kriegen sollen,kann es auch das sein.Ich hatte eine Fehlgeburt,und eine SS ohne Blutung.Bist du denn Schwanger?Ich übe schon seit über einem Jahr,und es klappt einfach nicht,weil meine Hormone nicht wollen.Bin auch etwas aufgeschmissen deswegen.Nehme Mönchi,wird aber bis jetzt nicht viel regelmäßiger.Das kann noch dauern.Also abwarten und Tee trinken.Liebe Grüße Anke

Ich danke Dir.
Ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin. Werde morgen früh mal einen Test machen.

Mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig.(27 - 35 Tage). Meien FÄin sagte mir, dass es bei mir besser wäre, wenn ich Temperatur messen würde. Das hab ich auch gemacht und seit ca. 4 Tagen ist die Temperatur bei 37, außer heute morgen (36,5).

Ich hab mal gelesen, dass die Temperatur hoch ist, wenn man schwanger ist. Weißt Du was darüber?

LG Peg

Gefällt mir
17. November 2005 um 13:09
In Antwort auf vzlem_12431763

Ich danke Dir.
Ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin. Werde morgen früh mal einen Test machen.

Mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig.(27 - 35 Tage). Meien FÄin sagte mir, dass es bei mir besser wäre, wenn ich Temperatur messen würde. Das hab ich auch gemacht und seit ca. 4 Tagen ist die Temperatur bei 37, außer heute morgen (36,5).

Ich hab mal gelesen, dass die Temperatur hoch ist, wenn man schwanger ist. Weißt Du was darüber?

LG Peg

Nee

Da weiß ich leider nichts drüber.Ich habe dieses Jahr bis jetzt nur 3 mal meine Mens gehabt.Laut Ärztin ist aber alles in bester Ordnung.Wenn ich glück habe kommt meine Mens am 31 11. dann sind wieder 3 Monate rum.Alles etwas komisch.

Dann meld dich,wenn du mehr weißt.Drück die daumen Anke

Gefällt mir
17. November 2005 um 13:14

Ich danke Dir.

LG Peg

Hey Peg
hast du die möglichkeit mir deine kurve mal zu schicken oder die tempis durch zugeben??Wann letzte mens wann war der eisprung?Die kurve sollte aussehen wie ein Wurzelzeichen aus der schule,.
viell.kann ich dir dann weiter helfen.wann hättest du möglicherweise deine nächste mens??
lg kathy

Gefällt mir
17. November 2005 um 13:25
In Antwort auf yuri_12332876

Hey Peg
hast du die möglichkeit mir deine kurve mal zu schicken oder die tempis durch zugeben??Wann letzte mens wann war der eisprung?Die kurve sollte aussehen wie ein Wurzelzeichen aus der schule,.
viell.kann ich dir dann weiter helfen.wann hättest du möglicherweise deine nächste mens??
lg kathy

Leider
kann ich Dir die Kurve nicht schicken.

Ich hatte am 19.10. meine Tage nach einem Zyklus von 27 Tagen. Davor waren es 28 Tage. Habe allerdings erst am 08.11. angefangen Tempi zu messen, da ich da bei meiner Ärztin war. Erst war die Temperatur bei max. 36,3 (schwangte von 35,7 bis 36,3) und seit dem 12.11. ist sie bei max. 37,2 fast konstant. Heute war sie 36,5.

Meine Mens hätte ich am 15.11. bekommen müssen. Ich hatte auch bis zum Schluss einen milchigen Ausfluss und meine Brüste tun erst seit ca. Samstag weh.

Was sagts Du?

Gefällt mir
17. November 2005 um 13:49

Leider
kann ich Dir die Kurve nicht schicken.

Ich hatte am 19.10. meine Tage nach einem Zyklus von 27 Tagen. Davor waren es 28 Tage. Habe allerdings erst am 08.11. angefangen Tempi zu messen, da ich da bei meiner Ärztin war. Erst war die Temperatur bei max. 36,3 (schwangte von 35,7 bis 36,3) und seit dem 12.11. ist sie bei max. 37,2 fast konstant. Heute war sie 36,5.

Meine Mens hätte ich am 15.11. bekommen müssen. Ich hatte auch bis zum Schluss einen milchigen Ausfluss und meine Brüste tun erst seit ca. Samstag weh.

Was sagts Du?

Puh!
ganz schwer zu sagen.Wenn du einen ES hattest dann war der laut Eisprungkalender wahrscheinlich anm 1.11.Hattest du regelmäßig Sex ende oktober ende Oktober?wie war deine tempi täglich ab dem 1.11???ab wann ist sie angestiegen???

Gefällt mir
17. November 2005 um 14:52

Puh!
ganz schwer zu sagen.Wenn du einen ES hattest dann war der laut Eisprungkalender wahrscheinlich anm 1.11.Hattest du regelmäßig Sex ende oktober ende Oktober?wie war deine tempi täglich ab dem 1.11???ab wann ist sie angestiegen???

Also...
wir können leider nur am Wochenende Sex machen, da mein Freund nur am Wochenende da ist.

Ich habe erst am 08.11. mit Tempi messen angefangen.

08.11. = 36,4
09.11. = 36,3
10.11. = 35,8
11.11. = 36,0
12.11. = 37,0
13.11. = 37,1
14.11. = 37,0
15.11. = 37,2
16.11. = 37,0
17.11. = 36,5

Was kann das bedeuten? Bin ich vielleicht doch nicht schwanger?

Gefällt mir
17. November 2005 um 18:36

Also...
wir können leider nur am Wochenende Sex machen, da mein Freund nur am Wochenende da ist.

Ich habe erst am 08.11. mit Tempi messen angefangen.

08.11. = 36,4
09.11. = 36,3
10.11. = 35,8
11.11. = 36,0
12.11. = 37,0
13.11. = 37,1
14.11. = 37,0
15.11. = 37,2
16.11. = 37,0
17.11. = 36,5

Was kann das bedeuten? Bin ich vielleicht doch nicht schwanger?

Kann ...
mir jemand zu meiner Kurve sagen? Ist es möglich doch schwanger zu sein?

Bitte antwortet mir. Vielen Dank

LG Peggy

Gefällt mir
17. November 2005 um 23:01

Hey Peg!
Also ich versuche mal grad meine alte kurve rauszukramen dann zeichne ich dich ,mal ein.
Hoffe das ich dir dann ein bißchen helfen kann.

Lg kathy

Gefällt mir
17. November 2005 um 23:21

Hey Peg!
Also ich versuche mal grad meine alte kurve rauszukramen dann zeichne ich dich ,mal ein.
Hoffe das ich dir dann ein bißchen helfen kann.

Lg kathy

Also
das blöde ist das absolut ab dem 1.11 die tempi fehlt,viell.hattest du deinen ES auch später.Diese Kurve geht verdammt viel auf und ab. wenn du sie später hattest,den ES sieht sie gut aus,sonst eher nicht.Du irst wohl einen Test machen müssen.Ich drücke dir die Daumen und mach am besten einen Test!!
LG kathy

Gefällt mir
17. November 2005 um 23:23

HEY MELL!!
Hört sich bis jetzt sehr gut an.wie waren denn deine tempis seit Beginn deiner letzten Periode bis jetzt.Wann hattest du den ES,am 1.11??

LG kathy

Gefällt mir
18. November 2005 um 8:31

Hallo hier bin ich wieder...
ich hab einen Test gemacht.

Wieder mal nichts, heul. Was aber sehr komisch ist, meine Mens ist immer noch nicht da (bereits ZT 30). Der bräunliche Ausfluss ist auch wieder weg. Das Einzigste was noch da ist, ist das Druckempfindliche in meinen Brüsten.

Soll ich etwas später nochmal einen Test machen? Würde das was bringen?

Gefällt mir
18. November 2005 um 10:38

Hallo hier bin ich wieder...
ich hab einen Test gemacht.

Wieder mal nichts, heul. Was aber sehr komisch ist, meine Mens ist immer noch nicht da (bereits ZT 30). Der bräunliche Ausfluss ist auch wieder weg. Das Einzigste was noch da ist, ist das Druckempfindliche in meinen Brüsten.

Soll ich etwas später nochmal einen Test machen? Würde das was bringen?

Hy Peg!
wenn du in einer Woche immer noch keine mens hast würde ich nochmal nen test machn,oder zum FA gehen,wäre viell.das beste.
Daumen drück

lg kathy

Gefällt mir
18. November 2005 um 11:01

Hy Mel!
hatte gestern noch ganz große Disskusionen mit Imandra,irgendwie teilen sich da ihre meinungen und meine(bzw.die meines Arztes von dem ich ja auch die unterlagen hatte.)wie war deine tempi heute?Das war echt ein gefecht gestern nacht.lach.
ich drück dir die daumen.
lg kathy

Gefällt mir
18. November 2005 um 15:22

Oh je,,,,
seit März erst, da wäre ich froh, wenn es bei uns erst so kurz wäre. Ein Jahr kann es dauern, oder gar länger. Mach dir nie zuviel Hoffnungen, ich sprech da aus Erfahrung mittlerweile.
Ich bin schon am Überlegen ob wir es nicht erst mal sein lassen sollten und ich die Pille wieder nehme. Naja, wir sind nun glaube 16 Monate am üben.
Dein Zyklus kann sich auch verschieben, das ist auch ganz normal, auch wenn er erst regelmässig war.
Viel Erfolg beim Schwanger werden, wünsche ich allen, bei denen es länger dauert, wie eigendlich gedacht.

Viele Grüße
Wuselmaus

Gefällt mir