Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie lange denn nun Sex??Bn verwirrt...

Wie lange denn nun Sex??Bn verwirrt...

3. Juli 2007 um 22:30 Letzte Antwort: 3. Juli 2007 um 23:32

Ich hab gerade bisschen was hier und bisschen was dort gelesen,und irgendwie steht überall was anderes.
Wie lange darf ich denn noch sex haben?Also meine SS verlief blendend bis jetzt...
(Ich hab ihn soooo gerne seit ich schwanger bin..)

gerade hab ich gelesen dass man 2 wochen davor nicht unbedingt Sex mit seinem Partner haben soll,weil das Sperma ja wehenfördern ist.
Aber woanders hab ich gelesen,dass man ruhig Sex bis zum ende hin haben soll, weil der Körper entscheidet ob das jetzt wehenfördernd wirkt oder nicht...
Hmm,jetzt weiss ich soviel wie vorher....

Wie war das denn bei euch???
Wie macht ihr das oder habt das gemacht??
(Muss ich meinem freund dann auch sagen,weil er hat auch bisschen Angst...er will jetzt schon nicht mehr so oft wie ich.....ausserdem hat er zuviel Stress in der Arbeit...jajaja....)

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 22:33

.....
wenn alles o.k. kannst du sex haben wannund wie oft du willst.,.

Gefällt mir
3. Juli 2007 um 23:32

^^
Also ich bin jetzt 39.SSW und habe noch immer total schönen Sex.

Du kannst dem baby nicht weh tun, solange dein Schatz sich net aufn Bauch legt.

Sperma kann wehenfördernd wirken... aber nur, wenn der Körper schon bereit dazu ist und dann ist es auch ok wenn Wehen kommen.

Bei uns wirkts noch nicht sooooo gut Aber mal sehn vielleicht siehts ja morgen wieder anders aus *lach*

Also viel Spaß im Bettchen und genieß es Nach der geburt werdet ihr sicher nicht viel zeit dafür haben.

Alles Liebe wünschen
Miri, Anna-Lucia inside und Papa Manu ( 39. SSW )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers