Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie lange denn noch warten?????

Letzte Nachricht: 15. März 2008 um 9:48
I
isbel_12525329
14.03.08 um 15:16

ich hatte im september 07 meine eileiterss...haben einen monat pause gemacht und dann weiter geübt...bis jetzt noch nix...war auch anfangs sehr gelassen, aber langsam kann ich das nicht mehr...ich bin nun im 18.ÜZ insgesamt, und will nicht mehr warten...kann mir jemand von positiven erlebnissen berichten oder geht es jemand ähnlich???
es ist so schrecklich wenn man weiß wie toll das gefühl ist, wenn man gesagt bekommt man ist schwanger....ich möchte das wieder haben, nur natürlich mit einer gesunden ss....bin so durcheinander...langsam schwindet die hoffnung

bitte habt ein paar aufmunternte worte für mich, die kann ich gut gebrauchen

lg cioccolato

Mehr lesen

I
isbel_12525329
14.03.08 um 15:17

....
soll natürlich so ein smily sein hab mich vertippt

Gefällt mir

I
isbel_12525329
14.03.08 um 20:50

Schnullie
ohje deine geschichte berührt mich total da sind meine probleme ja lächerlich dagegen....aber ich glaube nicht das das alter ne so große rolle spielt, denn 34 ist doch noch kein alter oder?? auch du wirst noch ein krümelchen haben, daran glaube ich auch immer fest...nur das wann ist immer das problem!!! ich habe es ja versucht locker zu nehmen, aber auch dann klappt es nicht...manchmal denke ich, es ist einfach schicksal, und es wird schon noch die zeit kommen....aber immer darauf verlassen kann ich mich auch nicht...es schwankt einfach immer zwischen hoffnung und trauer bei meinem kinderwunsch..hätte mir das alles nie so schwer vorgestellt

ich hoffe aber auch für dich, das du diese schwere zeit überstehst und es dir bald besser geht...wenn es dir schlecht geht, nimm einfach ganz fest deinen mann/freund in die arme, das hilft immer sehr gut...die hoffnung nie aufgeben....auch wenn ich meine ratschläge selbst nicht immer einhalten kann, denke ich, das man immer positiv in die zukunft sehen sollte...nach jedem regen folgt auch wieder sonnenschein...

lg und danke für deine worte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1272841599z
15.03.08 um 9:48

Hallo !
Hatte Anfang Jänner eine ESS , wurde notoperiert da schon alles geplatzt war. Der re. Eileiter wurde mir entfernt.
Hatte auch so ca. nach 1 Monat wieder meine erste Periode, hatte mich ziemlich gefreut darüber. Nun hätte ich meine Periode jetzt am Dienstag bekommen sollen, habe sie bis heute noch nicht. Habe aber irgendwie ziemlich angst das ich wieder eine ESS habe. Jetzt warte ich noch eine Woche und dann werde ich mal einen Test machen. Hoffentlich klappt es dieses mal. Habe bereits eine Tochter mit drei Jahren, aber wir würden gerne noch ein zweites haben. Du kannst mir gar nicht glauben welche gemischten Gefühle ich momentan habe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige