Schnullie
ohje deine geschichte berührt mich total
da sind meine probleme ja lächerlich dagegen....aber ich glaube nicht das das alter ne so große rolle spielt, denn 34 ist doch noch kein alter oder?? auch du wirst noch ein krümelchen haben, daran glaube ich auch immer fest...nur das wann ist immer das problem!!! ich habe es ja versucht locker zu nehmen, aber auch dann klappt es nicht...manchmal denke ich, es ist einfach schicksal, und es wird schon noch die zeit kommen....aber immer darauf verlassen kann ich mich auch nicht...es schwankt einfach immer zwischen hoffnung und trauer bei meinem kinderwunsch..hätte mir das alles nie so schwer vorgestellt 
ich hoffe aber auch für dich, das du diese schwere zeit überstehst und es dir bald besser geht...wenn es dir schlecht geht, nimm einfach ganz fest deinen mann/freund in die arme, das hilft immer sehr gut...die hoffnung nie aufgeben....auch wenn ich meine ratschläge selbst nicht immer einhalten kann, denke ich, das man immer positiv in die zukunft sehen sollte...nach jedem regen folgt auch wieder sonnenschein...
lg und danke für deine worte
Gefällt mir