Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange denn noch?

Wie lange denn noch?

25. April 2008 um 11:49 Letzte Antwort: 25. April 2008 um 11:54

Hatte seit letzter Nacht um 1 Uhr Wehen, die Abstände waren bei 5 Minuten, wollten los gehen, da waren sie auf einmal weg. Mittlerweile ist der Schleimpfropf ab, die Wehen kommen und gehen wie sie wollen. Weiss gar nicht was ich jetzt machen soll. Und gerade heute, wie soll es auch anders sein, sind FA und Hebamme nicht zu erreichen. Super Tag Meine Befürchtung ist nur einfach, wenn ich jetzt ins KH gehe, dass die mich wieder weg schicken.

LG Shira ET -2

Mehr lesen

25. April 2008 um 11:52

...
Wenn Du es gar nicht mehr aushälst, dann fahr ins Kh. Ich weiß nicht, in welchen Abständen sie nun kommen, aber wenn sie regelmäßig so alle 4-5 Minuten kommen, würd ich fahren.

LG
Natalie

Gefällt mir
25. April 2008 um 11:54
In Antwort auf carole_12957545

...
Wenn Du es gar nicht mehr aushälst, dann fahr ins Kh. Ich weiß nicht, in welchen Abständen sie nun kommen, aber wenn sie regelmäßig so alle 4-5 Minuten kommen, würd ich fahren.

LG
Natalie

Ich kann
es nicht sagen. Mal sind es 5 Minuten, dann wieder über eine Stunde länger als 10 Minuten, ich hab überhaupt keinen Durchblick mehr Am liebsten würde ich eine Runde schlafen, aber das klappt natürlich nicht. Werde jetzt noch kurz warten bis mein Freund da ist und dann denke ich mal los gehen.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers