Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange dauerts bis Bescheid von der Caritas/Mutter-Kind-Stiftung kommt?

Wie lange dauerts bis Bescheid von der Caritas/Mutter-Kind-Stiftung kommt?

17. September 2007 um 13:33

hey mädels,
hab meinen antrag bei der caritas erst vor knapp 2 wochen abgegeben, der typ da meinte es kann bis zu 6 wochen dauern bis mann bescheid bekommt. meine schwester hatte ihn schon nach ein paar tagen, was habt ihr für erfahrungen gemacht?

lg kerstin (24+2)

Mehr lesen

17. September 2007 um 14:11

Und wieviel..........
euros habt ihr bekommen????
ist es bei allen gleich oder wie????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 14:17

Was musstet ihr denn ...
alles an unterlagen mit abgeben.

habe morgen einen termin und kann bei mir aber niemanden erreichen um zu fragen. will ja nicht 5 mal am ende zu denen rennen nur weil eine kopie von irgendetwas fehlt.

ich weiß bisher nur das die die 3 letzten lohnzettel haben wollen. glaube aber nicht wirklich das es denen reicht.

wieviel habt ihr denn bekommen, wenn man so fragen darf?

lg anja + felix-marvin 22+4

17. September 2007 um 14:24
In Antwort auf xxxstellaxxx

Was musstet ihr denn ...
alles an unterlagen mit abgeben.

habe morgen einen termin und kann bei mir aber niemanden erreichen um zu fragen. will ja nicht 5 mal am ende zu denen rennen nur weil eine kopie von irgendetwas fehlt.

ich weiß bisher nur das die die 3 letzten lohnzettel haben wollen. glaube aber nicht wirklich das es denen reicht.

wieviel habt ihr denn bekommen, wenn man so fragen darf?

lg anja + felix-marvin 22+4

Hey,
also ich brauchte nur gehaltsabrechnung, mietvertrag und mutterpass. ggf. noch den gehaltsnachweis des vaters, aber den braucht ich nich da dieser da noch student war. meine schwester hat 550 euro bekommen - echt super. hoffentlich kriegen wir auch soviel...

lg kerstin

18. September 2007 um 11:43

Hallo
Ich musste damals Mutterpass, Ausweis, Mietvertrag und die Gehaltsabrechnung meines Mannes abgeben. Habe letzte Woche nach unglaublichen 14 langen Wochen bescheid bekommen.
Hoffe für dich das es bei dir schneller geht.
Alles gute
liz22 34. SSW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest