Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange dauert Kommunionmesse in der Kirche???

Wie lange dauert Kommunionmesse in der Kirche???

19. April 2010 um 13:19 Letzte Antwort: 19. April 2010 um 20:41

hallo

wir sind am So eingeladen ehrlich gesagt habe ich kein Bock drauf, bin dann in der 37 ssw, habe Ödemie und wenn ich dann da paar Stunden sitzen muss dann kann ich nachher nicht mehr aufstehen!!! Ich weiss aber auch nicht wie lange so was dauert oder ist das immer unterschiedlich????? Vlt bleibe ich lieber zu hause

LG Anni 35+4 ssw

Mehr lesen

19. April 2010 um 13:32


weisst keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2010 um 13:35

Ist immer unterschiedlich...
...Abhängig davon wieviele zur Ersten Kommunion gehen und auch davon ob und wie umfangreich das "Programm" ist...
Zwischen 45min und 2Std...
Liebe Grüße
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2010 um 13:38
In Antwort auf yoshi_12293832

Ist immer unterschiedlich...
...Abhängig davon wieviele zur Ersten Kommunion gehen und auch davon ob und wie umfangreich das "Programm" ist...
Zwischen 45min und 2Std...
Liebe Grüße
Jenny

Oh je
wenn 2 Std dann bleibe ich wirklich zu hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2010 um 20:37

Wir waren vor 3 wochen
zur erstkommunion des sohnes meines freundes- es hat fast auf die inute 2 stunden gedauert
und......wirklich "schön" war das jetzt nicht

eher son pflichtprogram

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2010 um 20:41
In Antwort auf renie_12132620

Wir waren vor 3 wochen
zur erstkommunion des sohnes meines freundes- es hat fast auf die inute 2 stunden gedauert
und......wirklich "schön" war das jetzt nicht

eher son pflichtprogram

liebe grüße

Ja wie
es aussieht muss ich mit 2 Std rechnen, dann bleibe ich zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook