Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie lange dauert eure periode????

Letzte Nachricht: 7. April 2012 um 11:05
S
smne_12257526
16.08.04 um 7:51


hallo leute,

seit ich letzte woche den beitrag von einer lady gelesen habe, die ihre tage sehr spät bekommen hat (u.a. übergewichtig), mache ich mir schon sorgen...

ich habe meine tage erst mit 16 gekriegt und schon immer "fliesst" sehr sehr wenig blut...

ich weiss dass ich viel zu wenig trinke, ich bemüh' mich ja auch mehr zu trinken. hat das vielleicht damit einen zusammenhang? ich mein' vielleicht kommt nicht viel blut weg weil ich sonst austrockne

wer von euch hat ihre tage auch erst ganz spät bekommen und hat nie starke blutung? bei mir dauert das dann so 1.5 bis maximal 3 tage!! das letzte mal hatte ich meine tage von donnerstag nacht bis samstag morgen, oder wohl eher freitag abend....!

muss ich mir sorgen machen? ich kann doch babies kriegen?!!!!!!???!


liebe grüsse und eine schöne woche,
baduizm*

Mehr lesen

N
niu_12253528
16.08.04 um 14:02

Nicht so ungeduldig
Dies ist kein Chat, sondern ein Forum, also bitte etwas geduld...

Meine Angabe währe wohl relationslos, da ich Hormonell verhüte und daher kein Vergleich bin.

Ausserdem ist es ja bei jeder Frau unterschiedlich. Da Du ja Deine Tage bekommst, würde ich mir keine Gedanken machen, auch wenn sie nur kurz und schwach sind, im Gegenteil, freu Dich dass Du sie nicht wie andere über ne Woche hasr und dabei ausläufts als würdest Du pinkeln...

Gefällt mir

S
smne_12257526
16.08.04 um 14:19
In Antwort auf niu_12253528

Nicht so ungeduldig
Dies ist kein Chat, sondern ein Forum, also bitte etwas geduld...

Meine Angabe währe wohl relationslos, da ich Hormonell verhüte und daher kein Vergleich bin.

Ausserdem ist es ja bei jeder Frau unterschiedlich. Da Du ja Deine Tage bekommst, würde ich mir keine Gedanken machen, auch wenn sie nur kurz und schwach sind, im Gegenteil, freu Dich dass Du sie nicht wie andere über ne Woche hasr und dabei ausläufts als würdest Du pinkeln...

Ich weiss ja...
..aber vorher haben ja einige in anderen postings was geschrieben, und mein's wurde nicht beachtet

und ungeduldig bin ich wirklich....

danke luderchen

schönen nachmittag noch....*

1 -Gefällt mir

S
smne_12257526
17.08.04 um 9:46

Danke

hmm, kann schon sein dass ich wegen schlechten essgewohnheiten die regel so spät bekommen habe. alles was gesund ist, schmeckt mir systematisch nicht

ich werd' bei nächster gelegenheit meinen fa mal fragen. mal sehen was der dazu meint.

danke noch mals entchen

schönen tag noch,
baduizm*

Gefällt mir

R
reese_12571064
10.09.04 um 15:16
In Antwort auf smne_12257526

Ich weiss ja...
..aber vorher haben ja einige in anderen postings was geschrieben, und mein's wurde nicht beachtet

und ungeduldig bin ich wirklich....

danke luderchen

schönen nachmittag noch....*

Ich bin 15....
Hi! ich bin 15 und habe meine Tage auch noch nicht, ich mach mir schon immer voll die gedanken!!!
Es kann vll. auch sein das ich zu dünn bin!?!?
MB Summer

1 -Gefällt mir

M
mica_12372715
10.09.04 um 16:21
In Antwort auf reese_12571064

Ich bin 15....
Hi! ich bin 15 und habe meine Tage auch noch nicht, ich mach mir schon immer voll die gedanken!!!
Es kann vll. auch sein das ich zu dünn bin!?!?
MB Summer

Nur keine Hektik!
Als ich 15 war, habe ich auch erst meine Tage bekommen - das ist allerdings 23 Jahre her. Damals war ich auch dünn wie eine Bohnenstange, egal was ich auch ass.
Hat sich später alles relativiert, besonders dick bin ich immer noch nicht. Dafür kann ich schlemmen, ohne Fett anzusetzen. Das mit dem Zyklus hat sich dann auch von alleine geregelt. Vielleicht brauchen wir Dünnen da etwas länger zu - keine Ahnung.
Wenn du ein Spätzünder bist, bleibst du auch lange jung und frisch. Sehe es doch so. Hat wirklich Vorteile.
Jetzt bin ich jedenfalls (finde ich) wohl proportioniert, aber nicht mehr dünn.
Liebe Grüße

Gefällt mir

R
reese_12571064
10.09.04 um 17:31
In Antwort auf mica_12372715

Nur keine Hektik!
Als ich 15 war, habe ich auch erst meine Tage bekommen - das ist allerdings 23 Jahre her. Damals war ich auch dünn wie eine Bohnenstange, egal was ich auch ass.
Hat sich später alles relativiert, besonders dick bin ich immer noch nicht. Dafür kann ich schlemmen, ohne Fett anzusetzen. Das mit dem Zyklus hat sich dann auch von alleine geregelt. Vielleicht brauchen wir Dünnen da etwas länger zu - keine Ahnung.
Wenn du ein Spätzünder bist, bleibst du auch lange jung und frisch. Sehe es doch so. Hat wirklich Vorteile.
Jetzt bin ich jedenfalls (finde ich) wohl proportioniert, aber nicht mehr dünn.
Liebe Grüße

Hmm
Hast du dann auch mehr Oberweite bekommen als du deine Periode bekommen hast? Denn im mom. hab ich nicht wirklich viel!
Schreib zurück!

1 -Gefällt mir

C
cili_12365954
13.09.04 um 17:11

Mens....
dauerte mit Pille bei mir 5-6 Tage nun ohen Pille nur noch 3-4 Tage(freu), dafür ist der erste Tag der Mens sehr sehr Stark.
Vielleicht solltest du deinen FA mal drauf ansprechen, das es am Gewicht liegt,das glaub ich Persönlich nicht, da ich selber auch etwas zu viel wiege. Ich selber habe meine Mens mit 12 bekommen.

ALles Gute
Wusel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1294875699z
14.09.04 um 8:33

Hallöchen...
was meine periode betrifft, muss ich sagen, dass die immer 7 tage dauert.
als ich die pille vor einigen jahren nahm, waren es dennoch 6 tage.
also viel verändert hat sich nicht,ist halt nervig, aber was will man machen.

grüßle

Gefällt mir

A
an0N_1193848499z
01.11.04 um 15:57

Hi
Ich habe zum Glück gar keine Mens mehr. Die heute Technik machts möglich )
Habe sie mit 11 bekommen und immer gehasst. Ich beneide dich um deine schwache Periode.

Gefällt mir

L
lori_12487105
28.11.04 um 19:29

Meist 5-6 Tage
hallo,

ich habe meine Tage mit 13 bekommen. Ich habe sie im Mormalfall 5-6 Tage. Dabei sind sie unterschiedlich stark. Allerdings richtig starke Blutungen und unerträgliche Schmerzen, wie einige meiner Freundinnen habe ich zum Glück nicht.
Die ersten drei Tage habe ich es etwas stärker und danach wird die Blutung rasch leichter.

Alles Liebe Hannah

Gefällt mir

A
an0N_1237822499z
21.08.05 um 11:19

Hey
Mach dir keine Sorgen ich denke das es ganz normal ist.

Gefällt mir

S
soraya_12932096
02.09.05 um 16:47

Aaah!
bei mir genauso :S

ich hab auch keinen blassen schimmer,wieso...

Gefällt mir

P
phebe_12519089
08.11.07 um 16:49

Ich kann weiter helfen
hi
ich kann es nicht verstehen das deine TAGE so kurzfristig kommen, ich kann dir raten zum frauenartzt zu gehen, der tipp war von meiner mutter, und sie agte wenn so etwas ist, vrschreibt dia dein arzt eine Pille, damit dies wieder richtig eingepenndelt wird. Ich habe meine Periode eine woche nach meinem 13 geburtstag bekommen, und sie waren anfangs nicht sehr stark, ich war frustriert, weil es für mich keinen sinn machte sie dann noch zu haben
also wartete ich ert ab, und so nach 7 monaten wurden sie sehr stark, is für mich ganz normal,
ich habe sie 5-7 Tage lang, und ich muss sagen mein Bett siet vom 1-2 Tag nicht sehr toll aus..obwohl ich fast die digsten Tampons(obs) benutze....die ich auch in der nacht drinne lass, natührlich noch bin einer BINDE ( Slipeinlage)

Gefällt mir

R
romeo_12882829
07.04.12 um 11:05

Echt doof
ich bin jetzt 12 jahre alt und habe gestern meine periode bekommen und ich möchte sie so schnell wie möglich wieder los werden.... wie lange hätlt die periode ungfähr an? und macht es einen unterschied ob dünn oder dick oder normal ? also ich bin normal....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers