Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange dauert es noch, wenn der schleimpfropf abgeht??

Wie lange dauert es noch, wenn der schleimpfropf abgeht??

9. Oktober 2007 um 11:54

hallo, ich habe heute morgen meinen schleimpfropf verloren...er war schleimig und blutig, so wie alle ihn beschreiben...hatte in der ganzen ss nie so einen schleim...jetzt frag ich mich allerdings wie lange es noch dauern kann? mein mumu ist auch schon 3cm auf und ich habe hin und wieder wehen, die aber kommen und gehen...candysha 40.ssw

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 12:04

Hihi..
Also soweit ich weiss, kann es noch ein paar Tage dauern.. meist sind es wohl um die drei Tage bis es dann wirklich los geht..

Meine Hebamme hat nur gesagt, dass wir nicht panisch anrufen müssen, wenn er abgeht.. Leider heißt es nicht, dass es JETZT los geht..

Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen!

Hab witzigerweise letzte Nacht nicht schlafen können weil ich immer das Gefühl hatte, dass ich ihn verliere..

Liebe Grüße

Dadi mit Leja
37. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 12:14

Hallo Du
ich hab Ihn am Nachmittag verloren und hab in der Nacht um 1 Uhr Wehen bekommen. Am nächsten Tag um 16.35 war leon da
Lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 14:27

Hi
also bei mir ging er ab und 12 tage später wurde eingeleitet weil gar nix passiert ist melci & luca (19 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 14:29
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
also bei mir ging er ab und 12 tage später wurde eingeleitet weil gar nix passiert ist melci & luca (19 tage)

Melci
hi, warst du da schon über dem et??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club