Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange dauert es...

Wie lange dauert es...

4. März 2013 um 21:17

Um nach einer FG wieder schwanger werden zu können? Also nach einer AS..

Würde mich über Antworten freuen
Lg Sarah

Mehr lesen

4. März 2013 um 21:19

Hi
hatte im mai 2012 ne fg mit as, haben aber gleich weiter geübt. Bin dann im september 2012 wieder schwanger geworden und mittlerweile in der 24.ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 21:51
In Antwort auf elba_11981542

Hi
hatte im mai 2012 ne fg mit as, haben aber gleich weiter geübt. Bin dann im september 2012 wieder schwanger geworden und mittlerweile in der 24.ssw.

Also
Kann man da gleich wieder loslegen? :b
Ich hab einfach ein Angst vor einer weiteren FG und ich hab gehört dass das Risiko einer erneuten FG höher ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 21:54


Na das ist ja schnell gegangen! Also kann man da ohne Bedenken weiter machen? Mein Freund und ich haben uns jetzt nämlich wirklich dafür entschieden zu hibbeln :b

ich hoffe für dich das der/die kleine bald raus will damit ihr endlich knuddeln könnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 21:56

Nach meiner
Totgeburt bin ich drei Monate später unverhofft wieder schwanger geworden.
Und in der 16 Ssw die stille Geburt wollten wir sehr gern wieder gleich schwanger werden und es hat erst 6 Monate später geklappt.
Das hängt an vielen Sachen.
Psyche und Körper müssen passen das es wieder klappen kann.
Ich wünsche die alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 22:08

Hey
ich hatte im april 2012 eine AS, einen zyklus pause gemacht (für die psyche) und im august 2012 wieder positiv getestet.. Das ging aber leider im september 2012 wieder mit einer FG, jedoch ohne AS aus. Im oktober 2012 hatte ich wieder einen positiven ss test in der hand, dieser ist jetzt in der 27. Ssw!

Ich denke es ist auch immer ein wenig glück dabei, wann es wieder funktioniert. Fie ärztin im KH sagte mir damals, dass es viele frauen gibt, die nach einet AS sofort wieder schwanger geworden sind..

Ich wünsche dir viel erfolg, dass du bald wieder positiv testen darfst. Hör einfach auf dein gefühl, wann du es wieder versuchen möchtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram