Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie lange dauert Einnistungsblutung?Wann SST?

21. März 2012 um 18:20 Letzte Antwort: 21. März 2012 um 21:45

Hallo, habe seit heute morgen leichte Blutungen und Unterleibsschmerzen. Bin 5 Tage vor NMT. Habe gerade einen Frühtest gemacht-negativ, aber könnte auch noch nicht positiv sein oder? Wann kann ich frühestmöglich testen und woher weiß ich, dass es eine Einnistungsblutung ist und keine vorgezogene Periode?

Mehr lesen

21. März 2012 um 19:31

Hallo,
du kannst leider jetzt noch nicht wissen, ob es sich um eine Einnistungsblutung handelt.
Wenn es so ist, dann dauert es aber noch ein paar Tage bis sich ausreichend hCG gebildet hat für einen positiven Test.

Hab ein wenig Geduld!

Phenyce

Gefällt mir
21. März 2012 um 21:45


Ich hatte freitags die Einnistungsblutung und Sonntag habe ich mit Morgenurin und Billigstreifen von Ebay hauchhauchhauchfein positiv getestet. Es wurde dann jeden Tag "positiver". Alles Gute!!

Steffi mit 3. Wunschzwerg (10. SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers