Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie lange dauert eine Lungenreifebehandlung?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2012 um 20:44
M
mysie_12361866
13.07.12 um 14:01

Also wie lange müsste ich dadür im KH bleiben?

Lg

Mehr lesen

F
fahima_12346844
13.07.12 um 14:10

Bekommt man die Lungenreife ...
... nicht nur wenn eine drohende Frühgeburt kurz bevor steht? Sollte man dann nicht so wie so in KH bleiben ?

Grüße

Gefällt mir

F
fenne_12757518
13.07.12 um 14:27

schliesse mich mal meiner vorrednerin an. oder meinst du was anderes?

Gefällt mir

M
mysie_12361866
13.07.12 um 21:49

...
Mir geht's im Prinzip darum, dass ich seit heut im Krankenhaus bleiben muss. Mein Gebärmutterhals ist auf 17mm verkürzt, hatte aber keine wehen.
So. Hier werd ich mittlerweile mit sämtlichen Medis vollgepumpt. Hab wehenhemmendes Mittel bekommen obwohl ich KEINE wehen habe/hatte
Hab dermaßen kopfschmerzen, mir tut alles erh & mit ist schlecht.
Hab eine mit einem schreibaby neben mir & das alles stresst mich tierisch.
Ich will einfach nur Heim, weil mein Freund mich auch nicht besuchen kommen kann, weil et gerade zu den Besuchszeiten arbeiten muss.
Ich überlege nämlich mich wieder zu entlassen.

Ich kann das echt ni

Gefällt mir

Anzeige
H
heulog_12359712
13.07.12 um 21:58

Können
sie dich nicht auf ein anderes zimmer verlegen!
Sag dass den schwestern od. den ärzten.
Die Lungenreife selbst je nach verabreichtem mittel (bei uns auf stat. 1x piksen und dann nach 24h wieder)
wie lange du da bleiben musst kommt drauf an wie schnell du auf das wehenhemmende mittel reagierst, bei manchen gehts echt schnell, aber oft dauert es schon ein paar tage
lg und alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mysie_12361866
14.07.12 um 8:46
In Antwort auf mysie_12361866

...
Mir geht's im Prinzip darum, dass ich seit heut im Krankenhaus bleiben muss. Mein Gebärmutterhals ist auf 17mm verkürzt, hatte aber keine wehen.
So. Hier werd ich mittlerweile mit sämtlichen Medis vollgepumpt. Hab wehenhemmendes Mittel bekommen obwohl ich KEINE wehen habe/hatte
Hab dermaßen kopfschmerzen, mir tut alles erh & mit ist schlecht.
Hab eine mit einem schreibaby neben mir & das alles stresst mich tierisch.
Ich will einfach nur Heim, weil mein Freund mich auch nicht besuchen kommen kann, weil et gerade zu den Besuchszeiten arbeiten muss.
Ich überlege nämlich mich wieder zu entlassen.

Ich kann das echt ni

...
Sry übrigens für die Schreibweise, war etwas schnell unterwegs

Gefällt mir

M
menuha_12854882
14.07.12 um 17:21

...
Hab in der 31 woche die lungenewide vekomnen. Waren 2 spritzen die ich innerhalb von 24 std bekommen hab. Am magnesizmtroof hing ich auch obwohl ich keine wehen gatte. Die machen das hakt virsorglich. Würd an deiner stelle übers we bleiben. Dem vaby zu liebe. Lungenewide hnd stationäre aufnahme wird nucht aus spass gemacht!

Gefällt mir

Anzeige
M
menuha_12854882
14.07.12 um 17:22
In Antwort auf menuha_12854882

...
Hab in der 31 woche die lungenewide vekomnen. Waren 2 spritzen die ich innerhalb von 24 std bekommen hab. Am magnesizmtroof hing ich auch obwohl ich keine wehen gatte. Die machen das hakt virsorglich. Würd an deiner stelle übers we bleiben. Dem vaby zu liebe. Lungenewide hnd stationäre aufnahme wird nucht aus spass gemacht!

Sorry
Bin mit dem handy online... Schreckliche rechtschreibung...

Gefällt mir

I
ife_11872995
26.07.12 um 20:44

Hallo
ich hab die sprize 3mal bekommen, jede 12 std.wenn es schon so ernst auseht,dass das baby kommen wird,dann läst man einen eher nicht so schnell gehen...erst wenn das alles besser auseht und keine frühgeburt mehr droht(mindestens in diesem moment) hat man die chance entlassen zu werden..

Gefällt mir

Anzeige