Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Wie lange dauert eine Einnistung???

Wie lange dauert eine Einnistung???

29. Januar 2008 um 21:04 Letzte Antwort: 31. Januar 2008 um 16:20

Ich habe wieder die befürchtung das sich zum Xten mal eine Zyste am Eierstock gebildet hat.

Wie lange dauert es vom ES bis zu Einnistung? Ich hatte meinen ES am Samstag und heute, also 3 Tage danach, habe ich ein leichtes ziehen an meinen funktionierenden Eierstock. Nach meiner bisherigen Erfahrungen hat dieses ziehen im eine Zyste bedeutet, aber wie ich aus diesen Forum raus lesen konnte zieht auch eine Einnistung.

Nun, könnte es eine Einnistung sein oder ist es noch zu früh???



Meine Güte, jeden Monat das selbe...wann hat das ein Ende...

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 16:20

Hay
also so viel wie ich weis so 6-7 tage nach dem ES müsste die einnistung sein.

Gefällt mir