Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie lange dauert diese Blutung noch ??

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2010 um 22:28
T
terrie_12298058
19.12.10 um 18:01

Die FG ist nun schon drei Wochen her.. kommt mir vor wie ne Ewigkeit. Es hat die ganze Zeit leicht geblutet und als ich dachte, jetzt hört es endlich auf, bekam ich Bauchschmerzen und Fieber. Bin zum Gyn und der meinte, vorsichtshalber nochmal Methergin und Antibiotika nehmen, um ner Entzündung vorzubeugen. Laut Ultraschall sah die Gebärmutter wieder ganz normal aus, bis auf klitzekleine Reste. Die sollten jetzt mit dem Methergin weggehen.
D.h. jetzt blutets wieder.. seit 3 Wochen am Stück.. bin genervt. Ich dachte ja eigentlich, dass ich in einer Woche meine Mens bekomme und dann wieder alles normal ist.
Wann beginnt denn nun der neue Zyklus. Erst nach Ende der Methergin-Einnahme? Neue Gebärmutterschleimhaut kann sich ja kaum aufgebaut haben, wenn es permanent blutet, oder?

Mehr lesen

M
miruna_11898537
19.12.10 um 21:52

Hallo Maus,
ich blute seitdem 15-17.11. D.h, nun schon 5 Wochen, auch nur leicht, oder mehrmals täglich ein paar Stunden. Mein Arzt sagt, jeder Körper würde anders reagieren.
Ich war im Kernspinntomograf und meine FA sagte auch, dass nichts auffâlliges zu sehen war.Mein Hormonhaushalt sei aber durch die FG total auf dem Kopf gestellt, daher werde ich auch solange bluten. Momentan seh ich es schon fast als "normal" an. Ich kann eh nichts machen;.. War schon sooooo oft zum Arzt. Ich hoffe, dass 2011 alles besser wird.

Gefällt mir

T
terrie_12298058
20.12.10 um 22:39
In Antwort auf miruna_11898537

Hallo Maus,
ich blute seitdem 15-17.11. D.h, nun schon 5 Wochen, auch nur leicht, oder mehrmals täglich ein paar Stunden. Mein Arzt sagt, jeder Körper würde anders reagieren.
Ich war im Kernspinntomograf und meine FA sagte auch, dass nichts auffâlliges zu sehen war.Mein Hormonhaushalt sei aber durch die FG total auf dem Kopf gestellt, daher werde ich auch solange bluten. Momentan seh ich es schon fast als "normal" an. Ich kann eh nichts machen;.. War schon sooooo oft zum Arzt. Ich hoffe, dass 2011 alles besser wird.

Was?
schon 5 Wochen? Ohje, du Arme. Aber das muss doch eine Ursache haben..?
Was mich wundert: ich hatte das Gefühl, diesen Zyklus einen Eisprung gehabt zu haben. Ob das sein kann trotz Blutung und positivem HCG-Wert? Wenn ja, müsste ich ja bald meine Mens kriegen. Aber wie unterscheide ich die von den Dauerblutungen, die ich gerade habe? Die Mens kann ja dann eigentlich nicht stark sein, da sich ja keine GMS abbauen kann.
Alles ein bischen schwer zu verstehen..wenn alles durcheinander geraten ist.

Gefällt mir

M
miruna_11898537
21.12.10 um 13:35

Das ist auch mein problem maus. Ich fahre jetzt zum FA. Bin am ende. Ich will, dass es einfach aufhört!!!!

Gefällt mir

Anzeige
T
terrie_12298058
21.12.10 um 15:25

Das ist auch mein problem maus. Ich fahre jetzt zum FA. Bin am ende. Ich will, dass es einfach aufhört!!!!

Ok
sag Bescheid, was der Arzt gesagt hat, ok? Bin sehr gespannt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
terrie_12298058
21.12.10 um 15:30

Vielleicht
ist ja doch noch ein kleines bischen in der Gebärmutter? und vielleicht hilft dir die Naturkunde ja besser? Beim Rumsuchen im Internet bin ich auf Frau Stadelmann gestoßen.. die kann man auch anrufen. Von ihr gibts z.B. einen Rückbildungstee, einen Tee zum schwanger werden usw.
Rückbildungstee köA
Frauenmantel, Hirtentäschel, Melisse

Gefällt mir

M
miruna_11898537
21.12.10 um 21:31

Hallo Maus,

schau mal in der Threas "sternenmamis", da steht mein FA Bericht

Gefällt mir

Anzeige
T
terrie_12298058
21.12.10 um 22:28

Hallo Maus,

schau mal in der Threas "sternenmamis", da steht mein FA Bericht

Na dann gehts ja endlich ..
..aufwärts.
Herzlichen Glückwunsch!
spielt sich bestimmt alles wieder ein und du kannst wieder loselegen mit hibbeln

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige