Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange dauert die Heilung von der Kaiserschnitt-Narbe??

Wie lange dauert die Heilung von der Kaiserschnitt-Narbe??

8. April 2010 um 14:07

Bin echt etwas am zweifeln.

Ich hab am 22.3. nen Kaiserschnitt bekommen. Ist also nun schon über zwei wochen her und der Bereich über der Narbe ist immernoch geschwollen und auch taub.
Ist das normal?? wann geht das weg???
also das das taub sein, etwas anhalten kann weiß ich ja, aber wann geht diese Schwellung zurück???

Die Narbe ansich sieht eigentlich ganz gut aus..die Nähte fallen ab und es ist halt so ne hellrote linie..aber diese Schwellung darüber macht mich stuzig!!

Ich kann auch immer noch keine normalen hosen tragen. trage noch immer umstandshosen!!

Mach ich mir nun umsonst Sorgen??? HILFE!!!!

Wie war das bei euch???

Mehr lesen

8. April 2010 um 14:21

Hallo
Ich weiss es nicht mehr genau wann die Schwellung bei mir zurück ging,doch nach 2 Wochen ganz sicher noch nicht. Hatte das länger und auch die SS-Hosen trug ich noch lange danach da es einfach feiner war


Das taube Gefühl hatte ich SEHR lange!!! Bestimmt fast 8 Monate nach dem KS noch und auch nun Hin&Wieder mal.....

Hast aber sicher nen Nachkontroll-Termin beim FA,dann zeigst du ihm die Narbe....

Alles Liebe,
Ivonne mit Hanna an der Hand(2J) und Baby-Mädchen im Bauch(39.SSW) ...die in 4 Tagen per KS geholt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 15:48

Ich
habe am 21.4 einen Termin zum Kaiserschnitt.Mich würde auch interessieren,wann die Narbe verheilt.Wie lang ist deine Narbe?Tut sie jetzt noch weh??
Lieben Gruß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 16:00

Hallo
ich hatte am 27.04.08 einen not-kaiserschnitt bekommen. meine schwellung hielt einige wochen, hatte auch noch lange ss-hosen an, weil das viel bequemer war. und taub ist ein teil bis heute noch
mach dir nicht so viele gedanken und frage sonst beim nächsten mal einfach deinen fa bzw. deine heabmme.

alles gute!

lg kati
15.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verfallene Schokolade??
Von: blumenmadele
neu
8. April 2010 um 13:51
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook