Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie lange dauert das

Wie lange dauert das

26. Februar 2007 um 13:57 Letzte Antwort: 26. Februar 2007 um 15:00

Hallo Mädels !
Ich bin jetzt in der 22. SSW und schon wieder habe ich seitlich so ein Stechen (in Hüftknochen-Nähe). Kann das noch immer sein, dass sich das Becken dehnt ?? Wie lange dauert dass denn, oder kommt das nur schubweise ???
Habt ihr das auch noch ??
Lg

Schnecki + Krümmel
22.SSW

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 14:54

Jaaaaaaaa hatte ich auch
so ein stechen im hüftknochen. meistens hatte ich das rechts. hatte das immer schübeweise. glaube es kam wirklich davon,dass sich das becken verbreitert hat. fand das teilweise schon sehr unangenehm,aber das geht wieder vorbei. also wie gesagt...ich hatte das immer schubweise.

lg
Evelyn
30.SSW

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 14:55
In Antwort auf yelena_12119032

Jaaaaaaaa hatte ich auch
so ein stechen im hüftknochen. meistens hatte ich das rechts. hatte das immer schübeweise. glaube es kam wirklich davon,dass sich das becken verbreitert hat. fand das teilweise schon sehr unangenehm,aber das geht wieder vorbei. also wie gesagt...ich hatte das immer schubweise.

lg
Evelyn
30.SSW

Genau -
ich habe das auch immer auf der rechten Seite ... Komisch oder ?? Ich dachte nicht, das man das so intensiv spüren kann ...

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 15:00
In Antwort auf adela_12334627

Genau -
ich habe das auch immer auf der rechten Seite ... Komisch oder ?? Ich dachte nicht, das man das so intensiv spüren kann ...

Damals dachte ich...
auch immer..was ist das?? wollte immer meine fä fragen,aber jedesmal vergessen

naja,aber irgendwann hatte ich das dann auch nicht mehr.
hab auch ein schmales bzw. normales becken...mir selbst fällt es zwar nicht auf,aber meine mutter und meine freundinnen haben gemeint,es wäre auf jeden fall breiter geworden. aber gut,irgendwie muss das baby da ja auch durch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers