Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange dauern die Brustschmerzen

Wie lange dauern die Brustschmerzen

15. Juli 2005 um 15:57

eigentlich?! Die Frage ist sicher nicht neu, aber ich würd's trotzdem gerne mal wissen. Bin in der 6SSW und irgendwie nervt es ganz schön, dass man so höllisch aufpassen muss, dass man nicht dagegen stößt. Mein Freund findet es auch etwas schade . Könnt ihr mir so den "Durchschnitt" nennen? Danke!

Mehr lesen

15. Juli 2005 um 17:03

Hallo Solero6
Hi Hi

Na Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!

Wie lange die Brüste schmerzen?! Ich bin jetzt in der 36. SSW und muß sagen das die Brüste eigendlich die ganze Zeit über recht sensibel sind. Anfangs das heißt in der Frühschwangerschaft wie bei dir schmerzt es mehr, aber das wird in paar Wochen weniger. Den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht, habe nicht so darauf geachtet. Aber es wird sicher weniger. Doch die Brustwarzen also zumindest kann ich das sagen, sind durchaus immer etwas empfindlich.

LG Ninchen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2005 um 19:29

Hi
meine haben nur bis zur siebten woche richtig geschmerzt. Dann war der Schmerz vorbei. Ich vermute aber, dass der noch kommen kann. Ich bin erst in der 14. SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest